Ze zdrowiem ;D proszę o sprawdzenie listu ;))

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Martha,
danke schön für deinen letzten e-mails. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe, weil ich karnk bin.Seit ein paar Tagen habe ich mich schlecht gefühlt, hatte starke Kopfschmerzen, Schnupfen und ich habe serh gehustet. Ich bin endlich zum Arzt gegangen und nach einer langen Untersuchung hat mir der Arzt gesagt, dass ich warscheinlich eine Langenentzündung habe. Kopfschmerzen waren so stärken und ich habe nicht lernen und für dich abschreiben gekonnt. Der Arzt hat mir gesagt, dass ich für ein paar Tagen ins Krankenhaus gehen. Dort habe ich regelmäig Medikamente eingenommen und ich bin im Bett geblieben.Aufenthalt in dem Krankenhaus hat meinen Gesundheit aufgebessert. Schnupfen ist kleiner als früher. Der Kopf tut nicht mir weh.
Jezt ich bin in der Hause und ich fuhle besser. Du machst nicht Sorgen um mich.
Schreib mir schnell, was es Neues bei dir gibt.
Mit freundlichem Gruß
Deine XYZ

Dziękuję ślicznie za pomoc i mogę się zrewanżować przez sprawdzenie zadań z angielskiego lub łaciny ;)))

Temat był taki:
Dostałaś kilka e-maili od koleżanki , którą poznałaś na kursie języka niemieckiego. Jest zaniepokojona brakiem wiadomości od Ciebie. Przyczyną milczenia była Twoja choroba. Napisz do niej e-mail, w którym:
- podziękujesz za jej e-maile i przeprosisz za brak odpowiedzi na nie
-określisz swoje problemy zdrowotne i wyjaśnisz, dlaczego były one dla Ciebie uciążliwe
-opiszesz dotychczasowe leczenie i jego rezultaty
-rozwiejesz jej objawy dotyczące Twojego stanu zdrowia i poinformujesz , jak czujesz się obecnie
Proszę o sprawdzenie zgodności z tematem oraz gramatyki ;)

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego