prosze o spr

Temat przeniesiony do archwium.
Glaubst du wirklich, dass das gut Geschenk ist? Ich glaube, das ist keine gute Idee. WAs machst du, wenn Hund deine Schwester geffalt nicht? Manche Geschenke, z.B.Krawatten oder BLuse können umtauchen. Das ist bei Tieren nicht möglich.
-Nein, du hast kein Recht. Mus du genau überlegen, ob sich deine Schwester täglich um den neuen Hausgenosen kummern und ob sie nicht zu klein ist. Wenn man ein Tier hat, hat man auch Pflichten.
- Kannst du ein Plüschtier kaufen. Mit den Plüschtier kann kan alles achen und muss man nicht zu Trinken oder Essen sorgen. An Pluschtier man kann auch sich drücken.
- Glaubst du wirklich, dass das ein gutes Geschenk ist? Ich glaube, das ist keine gute Idee. Was machst du, wenn ein Hund deiner Schwester nicht gefällt? Manche Geschenke, z.B. Krawatten oder Blusen kann man umtauschen. Das ist bei Tieren nicht möglich.

-Nein, du hast kein Recht. Du musst genau überlegen, ob sich deine Schwester täglich um den neuen Hausgenossen kümmert und ob sie dafür nicht zu klein ist. Wenn man ein Tier hat, hat man auch Pflichten.

- Kannst du ein Plüschtier kaufen? Mit dem Plüschtier kann man alles machen und man muss es nicht füttern. Ein Plüschtier kann man auch an sich drücken.

Mam dzisiaj wysmienity humor, wiec poprawilam tez lietrowki i bledy ortograficzne, wynikajace z szybkiego, niedbalego pisania.
Ich gleube, dass es keine gute Idee ist...
Was würdest Du machen, wenn...
Manche Geschenke, wie z.B. ...
" Nein Du hast kein Recht" ist sinnmäßig nicht richtig.

... um den neuen Hausgenossen kümmern kann...

kannst Du vielleicht ein Plüschtier kaufen ? (Sinn)

....und man muss es nicht versorgen..

Gut

Pedro
hehe ;)

danke schön ;*

« 

Ogłoszenia