Proszę o sprawdzenie i drobną pomoc :)

Temat przeniesiony do archwium.
1) Ich war in Österreich vor zweiter Woche und ich habe dort 5 Stunden verbringt. Diese Staat is wunderschön! Man kann nicht dort langweilen. Bis jetzt, ich habe Einkäufe gemacht, Denkmalen besichtigt und ich bin ins Schwimbad gegangen. Am größten Eindruck macht auf mich die Menschen wer war sehr nett. Ich möchte dort noch einmal fahren.
Man kann nicht dort
>langweilen
Man kann sich nicht langweilen.
Am größten Eindruck macht auf mich
>die Menschen die sehr nett waren
>1) Ich war in Österreich vor zweit Wochen und ich habe dort 5
>Stunden verbracht. Dieser Staat is wunderschön! Man kann sich nicht dort
>langweilen. Bis jetzt habe ich [schon] Einkäufe gemacht, Denkmale besichtigt
>und ich bin ins Schwimmbad gegangen. Den größten Eindruck machten auf mich
>Menschen, die [hierzulande] sehr nett sind. Ich möchte dort noch einmal fahren.
zwei*
2) Hi Sandra,
Ich war in den Sommerferien in London mit meinen Eltern. Obwohl ich sehr Angst gehaben, wir sind mit dem Flugzeug. Diese Reise verlief schnell, aber die ganze Zeit ich sehr schlecht gefühlen. Ich habe den Fenterplatz gewechseln und die Tablette genohmen. Die Hilfe meine Mutter sehr mir geholfen. Trotzdem, den Ausflug errinere ich gut und Ich möchte fliegen dort noch einmal. (Chciłabym, żebyś) fliegt mit mich. (Byłoby) fantastich! (Więc jak?). Ich warte in deiner Antworte.
XYZ
>2) Hi Sandra,
>In den Sommerferien war ich mit meinen Eltern in London. Obwohl ich
>sehr viel Angst hatte, sind wir mit dem Flugzeug geflogen. Diese Reise verlief
>schnell, aber die ganze Zeit habe ich mich schlecht gefühlt. Ich habe meinen
>Fensterplatz gegen einen anderen getauscht und eine Tablette genommen. Meine Mutter hat mir sehr geholfen(?). Trotzdem habe ich postivite/gute/angenehme Erinnerungen an diesen Ausflug und möchte dorthin noch einmal fliegen. Ich möchte, dass du mit mir fliegst. Es wär' fantastisch! Na und?/[na] also?. Ich warte auf deine Antwort.
>
> Grüße
>XYZ
dort -> dorthin/dahin
Dziękuję bardzo Wszystkim :*****
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Studia językowe