Sprawdze krotkich tekstów..PMOCY;)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam
Mam do Was prośbę a mianowicie chciałbym Was prosić o sprawdzenie tego co spłodziłem oraz poprawić jeśli znajdą się błędy. Niżej daje tekst po niemiecku a pod nim po polsku.
Za pomoc z gory dziekuje.:)

Mein Grossvater steht ganz rechts Mein Grossvater heißt teodor und ist 78 Jahre alt. Er mag es zu Hause zu sitzten. Ich mag zu fernsehen oder die Zaitungen zu lessen. Mein Grossvater ist funny und helpful.

Mój dziadek stoi na prawo. Mój dziadek nazywa sie Teodor i ma 78 lat. On lubi siedziec w domu. Lubi oglądać TV oraz czytac gazety. Mój dziadek jest zabawny oraz pomocny.

Meine Grossmutter steht neben Mein Grossvater. Meine Grossmutter heißt Halina und ist 74 Jahre alt. Sie bekommt schon ihre Rente. Halina interessiert sich Sport und Mode. Sie macht das Essen für uns und manchmal bügelt sie Meine Grossmutter ist sehr outgoing und sincere.

Moja bacia stoi obok mojego dziadka. Moja Babcia nazwa sie Halina I ma 74 lata. Ona dostaje emeryture. Interesuje sie sportem I modą. Ona gotuje jedzenie dla nas I czasem prasuje. Ona jest bardzo towarzyska oraz szczera.

Meine Onkel steht neben Meine Grossmutter Meine Onkel heißt Jarek. Er ist 38 jahe alt. Meine Onkel ist chaotisch und disziplinlos Sein Hobby ist Autos. Er mag am Motor fahren und guten Filmen sehen. Er arbeitet als Mechaniker.

Mój wuja stoi obok mojej babci. Moj wuja nazywa sie Jarek. Ma 38 lat. Mój wuja jest chaotyczny oraz niezdyscyplinowany. Jego hooby są auta. On lubi jeździć motorem oraz obejrzec dobry film. Pracuje jako mechanik.

Meine Tante steht neben Meine Onkel. Meine Tante ist 37 jahe alt und heiß Agnieszka. Sie mag laufen und sie ist sehr sportlich. Zurzeit arbeiten sie und studieren. Meine Tante ist squeamish und sensitive. Sie ist sehr intelligent und sympathisch.

Moja ciocia stoi obk mojego wuja. Moja ciocia ma 37 lat I nazywa sie Agnieszka. Ona lubi biegać i jest bardzo wysportowana. Aktualnie pracuje oraz studiuje. Moja ciocia jest uczuciowa i wrażliwa. Jest bardzo inteligentna oraz sympatyczna
Nikt sie nie znajdzie kto by mi mógł pomoc?
Mein Großvater steht ganz rechts. Mein Großvater heißt Teodor und ist 78 Jahre alt. Er mag es, zu Hause zu sitzen. Ich mag es, fernzusehen oder Zeitungen zu lesen. Mein Großvater ist lustig und hilfsbereit.

Meine Großmutter steht neben meinem Großvater. Meine Großmutter heißt Halina und ist 74 Jahre alt. Sie bekommt schon ihre Rente. Halina interessiert sich für Sport und Mode. Sie macht das Essen für uns und manchmal bügelt sie. Meine Großmutter ist sehr aktiv und ehrlich.

Mein Onkel steht neben meiner Großmutter. Mein Onkel heißt Jarek. Er ist 38 Jahre alt. Mein Onkel ist chaotisch und disziplinlos. Sein Hobby sind Autos. Er fährt gern Motorrad und sieht gern gute Filme. Er arbeitet als Mechaniker.

Meine Tante steht neben meinem Onkel. Meine Tante ist 37 Jahre alt und heißt Agnieszka. Sie läuft gern und sie ist sehr sportlich. Zurzeit arbeitet und studiert sie. Meine Tante ist emotional und empfindlich. Sie ist sehr intelligent und sympathisch.
Er mag fernsehen oder eine Zeitung lesen. Mein Grossvater ist lustig und hilfreich.

Meine Grossmuter steht neben meinen Grossvaters.
Halina interessiert sich für Sport und Mode.
Sie kocht das Essen für alles..
Meine Grossmutter ist gesellig und aufrichtig.

Seinen Hobby sind Autos. Er mag mit Motorrad fahren und mag einen guten Film sehen.

...und heißt Agnieszka. Meine Tante ist gefühlvoll und empfindlich.
Dzieki Wam..Pozdrawiam i zycze milego weekendu;)

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa - tłumaczenia