Czy moglby ktos sprawdzic?
bede bardzo wdzieczna za rady i poprawki
PANASONIC Polska
Górecka 46
[tel]Warszawa
betreff: Die Reklamation der Reparatur des Fernsehers
Ich habe im Juni einen neuen Fernseher bei Seine Firme gekaufen.
Das war Panasonic. Ich habe 2900 Euro bezahlt.
Am eine Montag habe ich wie immer meinen Fernseher eingeschaltet. Und bin ich überrascht. Der Fernseher hat nichts gezeigt. Es war gazn dunkel. Ich habe keinen Programm sehen gekonnt. Ich hätte Garantie auf Fernseher, also habe ich zu Seine Firma telefoniert.
Einen Mann hat mir gesagt, dass ich zu ihn meinen Fernseher bringen soll.
Ich habe den Fernseher gebringen.
Der Fernseher war in dem Service eine Woche. Der Arbeitnehmer hat zu mir wieder telefoniert und hat mir gesagt, dass ich meinen Fernseher schon abholen kann. Ich habe das selbstverständlich gemacht. Ich habe meinen fernseher eingeschaltet. Alles war schön. Ich war zufrieden. Aber diese Gefühl hat nur eine Woche gedauert.
Nach eine Woche habe ich wie immer meinen Fernseher eingeschaltet und jetzt hat er nicht nur nichts gezeigt sondern auch habe ich nichts gehören. Meinen Freund, der elektronische Schule geendet hat, hat mir gesagt, dass Fernseher schlimm repariert war.
Ich muss jetzt die nächste Reklamation schreiben. Ich hoffe, dass diesmal meinen Fernseher gut repariert wird. Ich habe auch die Hoffnung, dass ich so schnell wie das möglich ist, meinen Fernseher abholen können werde.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Mit herzlichen Grüßen