Pocztówka z gor

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tego zadanka:)
Z góry dziękuję:)

Am Anfang möchte ich Dich grüßen aus ? Schweiz, wo ich von drei Tage im Gebirge verbringe. Diese ferien sind für mich sehr außergewöhnlich. Hier bin ich mit meinen Freunden und wir spielen gut. Obwohl es frostig ist, wandern wir viel Zeit . Die Sonne scheint aber es regnet von Zeit zu Zeit, trotzdem ist das Wetter schön. Hier habe ich viele freundlichen Leute kennen gelernt. Sie sind von 4 Tage im Gebirge. Wir verbringen zusammen viel Zeit. Sie haben uns ein neues Restaurant in der Stadt gezeigt. Das Essen hat mir dort sehr geschmeckt. Außerdem haben wir im Gebirge spazieren gegangen und wir sind in die Disko gegangen. Es tut mir Leid, dass du mit uns nicht war. Ich hoffe auch, dass du mir bald besuchst.
Deine Roxana.
>Am Anfang möchte ich Dich aus der Schweiz [sehr herzlich] grüßen, wo ich
>drei Tage im Gebirge verbringe. Diese Ferien sind für mich sehr
>außergewöhnlich. Hier bin ich mit meinen Freunden und wir amüsieren uns gut.
>Obwohl es frostig ist, wandern wir viel [Zeit]. Die Sonne scheint aber es regnet von Zeit
>zu Zeit, trotzdem ist das Wetter schön. Hier habe ich viele
>freundliche Leute kennen gelernt. Sie sind seit 4 Tagen im Gebirge. Wir
>verbringen zusammen viel Zeit. Sie haben uns ein
>neues Restaurant in der Stadt gezeigt. Das Essen hat mir dort sehr
>geschmeckt. Außerdem sind wir im Gebirge spazieren gegangen und wir
>sind in die Disko gegangen. Es tut mir Leid, dass du mit uns nicht
>warst. Ich hoffe auch, dass du mich bald besuchst.
>Deine Roxana.

kwestia tego - czas przeszły, czy teraźniejszy - nie poprawiałem, bo nie wiem, w którym ma być, to musisz jeszcze poprawić
Am Anfang möchte ich Dich aus der Schweiz grüßen, wo ich seit drei Tagen im Gebirge bin. Diese Ferien sind für mich sehr außergewöhnlich. Hier bin ich mit meinen Freunden und wir amüsieren uns gut. Obwohl es frostig ist, wandern wir viel. Die Sonne scheint aber es regnet von Zeit zu Zeit, trotzdem ist das Wetter schön. Hier habe ich viele freundliche Menschen kennen gelernt. Sie sind seit vier Tagen im Gebirge. Wir verbringen miteinander viel Zeit. Sie haben uns ein neues Restaurant in der Stadt gezeigt. Das Essen hat mir dort sehr geschmeckt. Außerdem sind wir im Gebirge spazieren gegangen und in die Disco gegangen. Es tut mir Leid, dass du nicht mit uns warst. Ich hoffe auch, dass du mich bald besuchst.
Deine Roxana
mam jedynie jedno zastrzeżenie: w Szwajcarii są niezłe góry, więc nie pisała bym Gebirge, lecz Berge.

...wo ich seit drei Tagen in den Bergen bin.
...Sie sind seit vier Tagen in den Bergen.
...Außerdem sind wir in die Berge spazieren gegangen
Es tut mir leid, dass ...
Bardzo dziękuję wszystkim za pomoc :))
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie