obrazek

Temat przeniesiony do archwium.
Das Foto ist draußen aufgenomen worden. Auf dem Foto sehe ich ein Autounfall. Er ist passiert im Stadtzentrum. Der Waghon hat gegen Gebäude gefahrt. Das Auto ist Totalschadt. Er ist ganz schwarz. Bei dem Unfall hat ein Tote gegeben. Die Töte befinden sich jetzt in der Follie und liegen auf den Boden. Auf dem Foto sehe ich auch einen Politiant. Er hat schwarze Hose, schwarze Jacke und weisse Weste mit dem Aufschrift ,,Policja''. Er neigt sich über die Töte. Ich vermute, dass der Unfall passiert ist, denn der Autofahrer ist zu schnell gefahren., war unter Alkohol oder war schlechtes Wetter. Ich sehe, dass überall liegt Schnee, davon weiß ich das Winter ist.
Das Foto ist draußen aufgenommen worden. Ich sehe einen
Autounfall. Der Unfall ist im Stadtzentrum passiert. Der Wagen ist gegen das Gebäude gefahren. Er wurde total beschädigt. Bei dem Unfall sind ein paar Leute ums Leben gekommen. Ihre Leichen sind in einer Folie eingewickelt und liegen auf der Strasse. Auf dem Foto sehe ich auch einen Polizisten. Er hat schwarze Hose, schwarze Jacke und weiße Weste mit der Aufschrift "Policja" an. Er steht in der Nähe der Leichen. Ein Faktor, der zu dem Unfall beigetragen hat, war wahrscheinlich zu hohe Geschwindigkeit. Der Fahrer konnte auch das Auto unter Alkoholeinfluss fahren. Der Unfall passierte im Winter, bei schlechten Wetterbedingungen. Überall liegt Schnee.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Studia językowe