sprawdzcie ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Hi Martha! Wie geht's es dir ? Wie hat deinen Eltern der Hund gefallen ? Wie hatten sie reagieren? Ich hoffe, sie haben ihm akceptiert. Wie weist du, wer ein Tier hat auch Pflichten. Hast du dafür viele Plichten?
Das ist gut, dass du den Hund zu Hause halt können ( to dobrze ze mozesz trzmac psa w domu). Ich darf leider nicht. Meine kleine Schwester hat eine Allergie und dazu unserer Besitzer erlaubt uns nicht.
Hi Martha! Wie geht's? Wie hat der Hund deinen Eltern gefallen? Wie haben sie auf ihn reagiert? Ich hoffe, sie haben ihm akceptiert. Du weisst,dass die Leute, die Tiere haben, die Pflicht uebernehmen sollen. Hast du aus diesem Grund viele Pflichten?
Es ist gut, dass du den Hund zu Hause haben kannst. Ich darf aber nach wie vor nicht. Meine kleine Schwester hat eine Allergie und...

dazu unserer Besitzer erlaubt uns nicht. o co w tym chodzi, ze kogo wlasciciel nie pozwala?
Hi Marta,
Wie geht es dir ? Hat der Hund deinen Eltern gefallen? Wie haben sie reagiert, als du ihn nach Hause gebracht hast? Waren sie zufrieden? Ich hoffe, dass sie ihn akzeptiert haben. Wie du weißt, fordern Die Tiere Liebe und Pflege. Hast du wegen deines Hundes viele Pflichten? Es ist schoen, dass du ihn zu Hause halten kannst. Ich darf leider nicht. Meine kleine Schwester ist gegen Tierhaare allergisch und dazu erlaubt der Besitzer unseres Hauses nicht,die Tiere zu Hause zu halten.

a gdzie zakonczenie listu?
Danke schön ;)

Das ist kein Brief. Das sind nur Fragen zu Martha :)
dann in Ordnung xD

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie