mógłby mi to ktoś sprawdzić?

Temat przeniesiony do archwium.
mógłby mi to ktoś sprawdzić? bo napewno zrobilam jakieś błędy :) z góry wielkie dzięki

Entschuldige, dass ich war dir so Lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte bisher keine Zeit. Viele Dank für deinen letzten Brie. Ich habe mich sehr gefreut.
Im diesem Jahr war ich Am der See im Slovacja verbringt. Ich war dort zwei Wochen mit meinen Freunden. Wir sind im Strandhaus gewohnet. Das Wetter war wunderbar, war heiβ, über 35. Die Sonne immer gesheint, der Himmel war wolkenlos. Jeden Tag wir sind am Strand und haben wir in der Sonne gelegen. Natürlich bin ich im See geschwommen aber öfter bin ich im Schwimmbad gegangen. Ich habe viele interessante Orte und Leute kennen gelernt. Abends haben wir Lagerfeuer entzündet oder am Strand gegrillt. Wir haben Gitarre gespielt, gesungen und gelacht. Öfter sind wir Tennis oder Volleyball gespiellt. Manchmal sind wir zu Stadtchen und Kneipe oder ins Disco gegangen. Das war super Sommerferien. Und du wie verbringst deine Sommerferien? Ich warte auf deinen Brief.
Entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte bisher keine Zeit. Vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Im diesem Jahr war ich an einem See in der Slowakei (?). Ich war dort zwei Wochen mit meinen Freunden. Wir haben in einem Strandhaus gewohnt. Das Wetter war wunderbar, es war heiß, über 35 Grad. Die Sonne immer geschienen, der Himmel war wolkenlos. Jeden Tag waren wir am Strand und haben in der Sonne gelegen. Natürlich bin ich im See geschwommen, aber öfter bin ich ins Schwimmbad gegangen. Ich habe viele interessante Orte und Leute kennen gelernt. Abends haben wir Lagerfeuer entzündet oder am Strand gegrillt. Wir haben Gitarre gespielt, gesungen und gelacht. Öfter haben wir Tennis oder Volleyball gespielt. Manchmal sind wir ins Städtchen und in die Kneipe oder in die Disco gegangen. Das waren super Sommerferien. Und du, wie hast du deine Sommerferien verbracht? Ich warte auf deinen Brief.
wielkie dzieki mokotow :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie