sprawdzenie- pomocy

Temat przeniesiony do archwium.
bardzo was prosze o poprawe bledow. Bardzo mi na tym zalezy

Meine Liblingskneipe liegt in Gwarnastraße. Dass ist zentral, ist gut zu erreichen. Dises Restaurant hat ägyptisch Austattung. Über jedes Tischen hängen bunte Lampen. Sind auch ägyptische Bilder. Das Lokal ist gesmackvoll dekoriert. Die Auswahl auf der Speisekarte ist groß. Obwohl ich und so meisten mag Schorme aus dem Hühnchen mitm der Fritte und ein Weißkohl. Das ist meine Liblingsgericht. Auch ist gute Tee und Kaffe. Sind auch hochmütige Nudeln und frigen Kebab. Das Lokal hat auch sehr nett Bedienung. Das ist freundliche klimat. Ich freu mich weil ist auch eine Nichtraucherzone. War ist sehr tolerant. Und große Atout ist dieses, dass ist Garten in Sommer. Ich mag sehr meine kneipe.
Meine Lieblinskneipe befindet sich in Gwarnastrasse. Die Kneipe liegt im Zentrum der Stadt Posen, und ist gut zu erreichen. Dieses Restaurant hat eine aegyptische Ausstatung. Ueber jedem Tisch haengt eine schoene bunte Lampe, an den Waenden sind aegyptisch Bilder bemalt. Das Lokal ist geschmackvoll dekoriert. Die Auswahl an der Speisekarte ist echt gross. Mein Lieblingsgericht heisst Schorma, der Huehnchenfleisch mit Pommes-Frites und Salat,es schmeckt mir sehr. Wenn man will, bestellt mam da einen guten Tee, Kaffee oder ein kaltes Getraenk. Es gibt auch leckere Nudeln und frische Duena. Die Bedienung ist ganz nett und herrscht da ein gutes Klima.Ich freue mich immer (auf albo ueber nie jestem pewna)eine Nichtraucherzone, weil ich keine Zigarette rauche. Sie denken an die Nichtraucherkunden. Ein grosses Atout ist, dass man im Sommmer im Biergarten sitzen kann, und ein schoenes Wetter geniesst. Desswegen mag ich besonders die Kneipe.
bardzo dziekuje:*

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa - tłumaczenia