Hallo Anja,
vielen Dank für deinen Brief. Ich habe mich über deinen Brief sehr gefreut.
Ich verstehe, dass du jetzt in einer schwierigen Situation bist. Das ist wirklich nicht so einfach. Außerdem hatte ich ein ähnliches Ereignis wie du jetzt. Aber du musst bedenken, das ist total gefährlich. Ich finde, dass deine Mutter Recht hat.
Vor drei Jahren hatte ich Probleme mit Übergewicht, das war schrecklich! Ich war in einer schwierigen Situation. Ich habe zu viel Süßes gegessen und die ganze Zeit zu Hause gesessen. Meiner Meinung nach solltest du Sport treiben. Du kannst viel Kalorien verlieren. Außerdem denke ich, dass du viel Obst und Gemüse essen musst. Das ist sehr gesund. Am wichtigsten ist jedoch deine Motivation. Ich hoffe, dass meine Ratschläge wirken.(und du wirst dich raten.=?)
Ich warte ungeduldig auf deine Antwort.
Viele Grüße
xyz
Einladung!
Ich lade Sie ganz herzlich zum Italiener „Zum Goldenen Löwen“ ein.
Das Restaurant ist in der Blumenstraße 10 und unsere Begegnung findet am Samstag, den 30. Januar, um 17 Uhr statt. Das ist vegetarische Küche, weil die meisten von uns kein Fleisch mögen und das liegt jetzt im Trend.
Menu für diesen Abend: Fruchtsalat, Reis mit Gemüse, Pudding und (natürliche =?) Getränke! Ich freue mich sehr auf das Treffen … es wird toll!
Bis bald!