NAGLĄCA SPRAWA, proszę

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tekstu który spłodziłem^^

"Sechzehn Sekunden"
Dominik Sena drehte den im zwei tausend Jahr. Der Film spielt in USA. Er handelt von Diebstahl des Autos. Die Hauptrolle spielt Nicolas Cage. Er ist mein Lieblingsschauspieler. Nicolas ist aktuell vierundvierzig Jahre alt, er ist Amerikaner. Er ist ziemlich groß, er hat charakteristisch Gesicht. Ich finde, dass er entscheidend, entschlossend und sehr intelligent ist. Er spiellte in ,,Das Vermächtnis der Tempelritter" (,,Skarb Narodów"), ,,Family Man" und ,,60 Sekunden".
Den Inhalt dieses Film kann mann in wenigen Worten wiedergeben: der Bruder von Randall (Cage)hat ein Problem mit die Autogang. Wenn Randall's Mannschaft wird 50 Autos in einer Nacht stehlen, sein Bruder Kiff wird überleben. Besonders interessant für mich war die letzte Szene. Ich bin begeistert von Autos, inbesondere Ford Mustang Shelby GT 500. Es hat sogar Name - ,,Eleonore". In meiner Meinung, Diebstahl des Autos hat mir weniger gut gefallen, denn Diebe haben zu leicht manche ekxlusiv Autos gestohlen. Ich finde, dass den Film spannend und einfach toll ist. Ich kann den Film allen empfehlen.

Ich danke für Hilfe im Voraus.
"Sechzehn Sekunden"

Dominik Sena drehte Film im Jahr 2000. Der Film spielt in den USA. Er handelt von dem Diebstahl eines Autos. Die Hauptrolle spielt Nicolas Cage. Er ist mein Lieblingsschauspieler. Nicolas ist jetzt 44 Jahre alt, er ist Amerikaner. Er ist ziemlich groß und hat ein charakteristisches Gesicht. Ich finde, dass er entschieden, entschlossen und sehr intelligent ist. Er spielte in „Das Vermächtnis der Tempelritter" („Skarb Narodów"), „Family Man" und „60 Sekunden".

Den Inhalt dieses Films kann man in wenigen Worten wiedergeben: Der Bruder von Randall (Cage) hat ein Problem mit einer Autogang. Als Randalls Trupp in einer Nacht 50 Autos stiehlt, (sein Bruder Kiff wird überleben=?). Besonders interessant für mich war die letzte Szene. Ich bin begeistert von Autos, insbesondere vom Ford Mustang Shelby GT 500. Es hat sogar einen Namen – „Eleonore". Mir hat der Diebstahl des Autos weniger gut gefallen, denn die Diebe haben zu leicht exklusive Autos gestohlen. Ich finde, dass der Film spannend und einfach toll ist. Ich kann den Film allen empfehlen.
viele danke Mokotov

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego