sprawdzenie Freundschaft

Temat przeniesiony do archwium.
Mogę prosić o sprawdzenie tekstu ?
Poziom B1+ - czy tekst się nadaje do napisania na kolokwium semestralnym ? musiałbym dostać 8/10 pkt [1 rok sgh] Bardzo proszę o ewentualne sugestie jak można pracę uatrakcyjnić. Chyba, że macie jakiegoś gotowca to ja byłbym baardzo chętny.
W założeniu tekst ma mieć ok 120-130 słów.
Sprawa jest taka, że staram się przygotować na różne warianty ;] i zamieszcze jeszcze kilka tematów...
Jeżeli macie gotowe teksty z takich tematów: Przyjaźń, Marzenia [swoje lub ogólnie], Mój bohater, Szczęście / Przesądy, Przyczyny Bezdomności, "Nesthocker" Mamin-Synek +/- i moglibyście urzyczyć byłbym bardzo wdzięczny. (Nie chodzi o to, że jestem leniwy ale mam ogromny materiał do ogarnięcia i stosunowo ciężko idzie) Pozdrawiam i serdeczne dzięki:) !
Text:

Freundschaft

In meiner meinung nach in einer Freundschaft sind Ehrlichkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit am wichtigsten. Es ist sehr wichtig ehrlich zu sein weil wenn unser Freund falsch ist, wir können nicht ihn Freund nennen.
Freundschaft ist sehr wertvoll für uns, weil wir jemanden haben, auf wen wir verlassen können. Wenn wir Probleme haben, können wir unseren Freund erfragen und versuchen diese Probleme gemainsam läsen.
Für mich an erste stelle sind Famillie und Liebe. Ich, finde, dass ich von Freund und von Familie die Liebe bekommen kann. Elternliee sowie Liebe zwischen Mann ind Frau sind sehr wichtig. Wir haben jemanden an wem wir uns drücken können. Am zweiten Stelle ist für mich Freundschaft. Es ist ebenso von großen Gewicht. Es ist besonders wichtig ein epeziell Freund zu haben, wem wir grenzlos vertrauen können.
Freundschaft

Meiner Meinung nach sind in einer Freundschaft Ehrlichkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit am Wichtigsten. Es ist sehr wichtig ehrlich zu sein, denn wenn unser Freund falsch ist, können wir ihn nicht Freund nennen.

Freundschaft ist sehr wertvoll für uns, weil wir jemanden haben, auf den wir uns verlassen können. Wenn wir Probleme haben, können wir unseren Freund fragen und versuchen, diese Probleme gemeinsam zu lösen.

Für mich stehen Familie und Liebe an erster Stelle. Ich finde, (dass ich von Freund und von Familie die Liebe bekommen kann=???). Elternliebe sowie Liebe zwischen Mann und Frau sind wichtig. Wir haben jemanden, an den wir uns drücken können. An zweiter Stelle steht für mich die Freundschaft. Sie ist ebenso von großem Gewicht. Es ist besonders wichtig, einen besonderen Freund zu haben, dem wir grenzenlos vertrauen können.
am wichtigsten

Es ist sehr wichtig ehrlich zu sein, denn wenn jemand falsch ist, können wir ihn nicht Freund nennen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie