Proszę o spr, bardzo ważne

Temat przeniesiony do archwium.
Vor zwei Jahren habe ich der Artikel um Titel "Ich muss doch was vom Leben haben" in Ihre Zeitung gelesen.
Heutzutage immer mehr Jugendliche greifen zu Zigaretten, Alkohol und Drogen. Jeder vierte Schüler und jede dritte Schülerin rauchen täglich, am liebsten in der Schule. Wegen Schwierigkeiten in der Schule oder häusliche Kräche einzige Flucht werden Flache oder Spitze. Jahr für Jahr kommen neue Abhängige hinzu. Diese Probleme verschwinden nicht und erscheinen sie größer als je zuvor.
Als ich erst und letzt mal in meine Leben geraucht habe, hatte ich Husten, fiehl ich mich müde und mein Bauch tat mir weh.
Alle wissen, dass besser vorbeugen als heilen. Deshalb in jeder große Stadt befindet sich die spezielle Austalte, wo kann man die Hilfe suchen. Dort arbeiten die Psyhologen, mit wem über unsere Probleme sprechen können. Außerdem gibt es auch viele Flugblatte, Plakate und Zeitschriften über die Süchte.
Ich würde mich freuen, in kurzem eine Antwort von Ihnen zu diese Titel zu erhalten.
Mein Versuch:

Vor zwei Jahren habe ich einen Artikel unter dem Titel "Ich muss doch was vom Leben haben" in Ihrer Zeitung gelesen.
Heutzutage greifen immer mehr Jugendliche zu Zigaretten, Alkohol und Drogen. Jeder vierter Schüler und jede dritte Schülerin rauchen täglich, am liebsten in der Schule. Wegen Schwierigkeiten in der Schule oder Probleme zu Hause (häuslichen Kräche ?) sind Flasche oder Spritze einzige Flucht/Lösung. Jahr für Jahr kommen neue Abhängige hinzu. Diese Probleme verschwinden nicht und erscheinen größer als je zuvor.
Als ich zum ersten und gleichzeitig zum letzten Mal in meinem Leben geraucht habe, hatte ich Husten, fühlte ich mich müde und mein Bauch tat mir weh.
Alle wissen, dass Vorbeugen besser als Heilen ist. Deshalb befinden sich in jeder großen Stadt spezielle Anstalten, wo man Hilfe suchen (oder besser: bekommen) kann. Dort arbeiten Psychologen, mit denen man über verschiedene Probleme sprechen kann. Außerdem gibt es auch viele Flugblätter, Plakate und Zeitschriften über Süchte.
Ich würde mich freuen, in kurzem eine Antwort von Ihnen zu diesem Thema zu erhalten.
(Die Frage ist: Wo schreibst du, dass du von dieser Zeitung gerne etwas bekommen möchtest? Es fehlt hier diesen Satz/diese Bitte)