List - proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów:)

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o poprawienie błędów. Z góry dzięki:)

Liebie Birgit,
vielen Dank für deinen Brief, über den ich mich - wie immer - sehr gefreut habe.
Ich finde, dass dein Vater teils Recht habt. Er ist deinen Vater und vielleicht sich erregt. Dein Vater sorgt für dich, weil er ihre Tochter liebt. Noch einmal musst du mit Eltern über Probleme sprechen. Du bist für sie das Ein und Alles. Ganz sicher verständigst du dich mit deinen Eltern. Du weiß, aber ich habe auch große Probleme mit Eltern gehabt. Letztens wollte ich auf Party mit meiner Freunden gehen. Aber hat mein Vater gesagt, dass er mir nicht erlaubt. Er meint, dass ich lernen muss. Sie verbieten mir fast alles. Ich hoffe, dass du Probleme löst. Es war gut. Schreib bald!
Viele liebe Grüße!
XYZ
czy moze mi ktos pomoc poprawnie napisac odwolanie?
Liebe Birgit,
vielen Dank für Deinen Brief, über den ich mich - wie immer - sehr gefreut habe.
Ich finde, dass Dein Vater teils Recht hat. Er ist Dein Vater und vielleicht ist er erregt. Dein Vater sorgt sich um Dich, weil er seine Tochter liebt. Du musst noch einmal mit Deinen Eltern über Deine Probleme sprechen. Du bist für sie das Ein und Alles. Ganz sicher verständigst Du Dich mit Deinen Eltern. Du weißt, ich habe auch große Probleme mit meinen Eltern gehabt. Letztens wollte ich mit meiner Freundin/mit meinen Freunden??? Auf eine Party gehen. Aber mein Vater hat gesagt, dass er mir das nicht erlaubt. Er meint, dass ich lernen muss. Sie verbieten mir fast alles. Ich hoffe, dass Du Deine Probleme löst. Es wäre gut. Schreib bald!
Viele liebe Grüße!
XYZ

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie