Proszę o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Tante und Lieber Onkel

ich begrüße auf dem Anfang meinen Brief euch herzlich. bei euch aller gesunde? welche ihr habt in dem Österreich ein Wetter, weil es bei uns in Polen ein viel Sonne und wenig Regen ist.
ich will euch sehr danken, dass ich konnte durch das ganze Jahr bei euch wohnen. ich fühlte mich dort wie bei sich zu Hause. ihr wart für mich entgegenkommendem, einer Meile und behilflich. ich konnte immer auf euch zählen.
Meine Reise war nach Hause ruhig und gelungen. ich hatte aber ein Abenteuer. Ich sah in dem Zug dass es hat kein Ticket. ich suchte überall: auf dem Fußboden, unter den Sitzen und in dem Rucksack. ich war sehr nervös. es zeigte sich endlich dass ein Ticket war in meinem Sack. ich freute mich und merkte eine Erleichterung.
ich danke euch hinter der Vorzeigung mir die Österreich. Sie ist dieses sehr schönes Land; namentlich Wien. Diese Stadt hat seine Atmosphäre und Klima. ich werde auch nicht vergessen auf dem Ski unseres gemeinsamen Ausflugs. sehr gefiel ich mich dieser Sport. ich kannte lernen in dem Österreich viele neugierige Menschen. dank der sprachlichen Schule mein Fortschritt ist in Deutsch sehr groß. diese Zunge jetzt verursacht mich schon Probleme nicht. ich bin aus sich stolz und glücklich.
Ich dankte auf dem Ende noch einmal hinter diesem herrlichem Jahr. ich bin gewiss dass ich noch euch und euren Land werde besuchen. ich habe eine Hoffnung dass wir sie werden sein mit sich zu kontaktieren. ich jetzt euch lade in Polen ein.
Mit herzlichen GrüBen Karolina
Karolina (5-[tel]:12)
po kropkach pisz z dużej litery bo zapomniałam

Liebe Tante und Lieber Onkel

ich begrüße auf dem Anfang meinen Brief euch herzlich. bei euch aller gesunde? welche ihr habt in dem Österreich ein Wetter, weil es bei uns in Polen ein viel Sonne und wenig Regen ist.
ich will euch sehr danken, dass ich konnte durch das ganze Jahr bei euch wohnen. ich fühlte mich dort wie bei sich zu Hause. ihr wart für mich entgegenkommendem, einer Meile und behilflich. ich konnte immer auf euch zählen.
Meine Reise war nach Hause ruhig und gelungen. ich hatte aber ein Abenteuer. Ich sah in dem Zug dass es hat kein Ticket. ich suchte überall: auf dem Fußboden, unter den Sitzen und in dem Rucksack. ich war sehr nervös. es zeigte sich endlich dass ein Ticket war in meinem Sack. ich freute mich und merkte eine Erleichterung.
ich danke euch hinter der Vorzeigung mir die Österreich. Sie ist dieses sehr schönes Land; namentlich Wien. Diese Stadt hat seine Atmosphäre und Klima. ich werde auch nicht vergessen auf dem Ski unseres gemeinsamen Ausflugs. sehr gefiel ich mich dieser Sport. ich kannte lernen in dem Österreich viele neugierige Menschen. dank der sprachlichen Schule mein Fortschritt ist in Deutsch sehr groß. diese Zunge jetzt verursacht mich schon Probleme nicht. ich bin aus sich stolz und glücklich.
Ich dankte auf dem Ende noch einmal hinter diesem herrlichem Jahr. ich bin gewiss dass ich noch euch und euren Land werde besuchen. ich habe eine Hoffnung dass wir sie werden sein mit sich zu kontaktieren. ich jetzt euch lade in Polen ein.
Mit herzlichen GrüBen Karolina
Liebe Tante und lieber Onkel,

zuerst einmal möchte ich euch herzlich grüßen. Sind bei euch alle gesund? Welches Wetter habt ihr in Österreich, weil es bei uns in Polen viel Sonne und wenig Regen gibt.

Ich will euch sehr danken, dass ich das ganze Jahr bei euch wohnen konnte. Ich fühlte mich dort wie zu Hause. Ihr wart sehr entgegenkommend, (einer Meile =?) und behilflich. Ich konnte immer auf euch zählen.

Meine Rückreise war ruhig und ist gelungen. Ich hatte aber ein Abenteuer. Ich sah in dem Zug, dass ich kein Ticket habe. Ich suchte überall: auf dem Fußboden, unter den Sitzen und im Rucksack. Ich war aufgeregt. Es zeigte sich schließlich, dass das Ticket in meinem Rucksack war. Ich freute mich und war erleichtert.

Ich danke euch, dass ihr mir Österreich gezeigt habt. Das ist ein sehr schönes Land; besonders Wien. Diese Stadt hat Atmosphäre und Klima. Ich werde auch nicht die Skifahrt bei unserem gemeinsamen Ausflug vergessen. Dieser Sport gefiel mir sehr. Ich konnte Österreich viele interessante Menschen kennenlernen. Dank der Sprachschule ist mein Fortschritt in Deutsch sehr groß. Diese Sprache verursacht mir jetzt keine Probleme mehr. Ich bin stolz auf mich und glücklich.

Ich danke euch zum Schluss noch einmal für dieses herrliche Jahr. Ich bin sicher, dass ich euch und euer Land noch einmal besuchen werde. Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben. Ich lade euch jetzt nach Polen ein.

Mit herzlichen Grüßen
Karolina
baaaaaaaaaardzo dziękuje

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie