Proszę o sprawdzenie mojej pracy opisującej święta

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie mojej pracy opisującej święta Bożego Narodzenia. Starałam się już ja przetłumaczyć ale nie wiem czy dobrze mi to wyszło. Z góry dziękuje.

Święta Bożego Narodzenia trwaj od 24 do 26 Grudnia. Ja święta spędziłam w domu z moja rodziną. Moja mama przygotowywała uroczystą kolację. Potem ja z mamą stroiłyśmy choinkę. Przed kolacją cała rodzina podzieliła się opłatkiem. O 24 poszliśmy na pasterkę. W pierwszy dzień świat odwiedziliśmy rodzinę. Natomiast w drugi dzień świat spotkałam się z przyjaciółmi.

Weihnachten daurent zwischent dem 24 und 26 Dezember. Ich habe Weihnacht zu Hause aus miene Famile verbracht. Meine Muter hat festliche Abendessen vorbereit.Dann ich aus muter haben den Weihnachtsbaum schuckt. Abendessen bevor miene Famile haben mit die Oblateteilensich. Um 24 wir sind zur Weihnachtsmesse gegangen.In erst Feiertag wir haben Verwanette gebesucht. Dagegen in zweite Feiertag ich bin sich mit Freunden getroffen.
Weihnachten dauert zwischen dem 24. und 26. Dezember. Ich habe Weihnachten zu Hause mit meiner Familie verbracht. Meine Mutter hat ein festliches Abendessen vorbereitet. Dann habe ich mit Mutter den Weihnachtsbaum geschmückt. Bevor wir zu Abend gegessen haben, haben wir die Oblate geteilt. Um 24 Uhr wir sind zur Weihnachtsmesse gegangen. Am ersten Feiertag haben wir Verwandte besucht. Dagegen habe ich mich am zweiten Feiertag mit Freunden getroffen.
Weihnachten dauert vom 24. bis zum 26. Dezember.

Um 24 Uhr sind wir zur Weihnachtsmesse gegangen.
Dzięki za poprawienie błędów.

« 

Nauka języka