Proszę o sprawdzenie mojego opisu pokoju...
Jak ma ktoś jakiś pomysł na dodanie jakiegoś zdanka może dwóch proszę o podanie ich pod ewentualnymi błędami ;-)) Z góry dziękuję.
Mein Zimmer ist groß nicht und ich ihn einteile mit dem Bruder. Er befindet sich auf Ergeschoss. Meine eine Gestalt des Buchstaben L. Na ein Mittel einen nicht zu großen Teppich liegt in der Farbe niebiesko - schwarz. Es steht an der Wand getrennt zwei Schreibtische ein winziges Regal. Steht neben meinem Schreibtisch ein Schrank. Neben des Schreibtisch meines eines Bruders stoja der Schränkchen auf der Kleidung. stehen auf beide Schreibtischen Monitore, und stehen an ihr Computer. Wir verstecken in den Schränkchen ein Buch, schulische Hefte und Zubehör. Befindet sich auf Gesetz von den Türen ein Aquarium. ist auf links von den Türen eines Fensters. Steht an der Wand ein Fernseher. Befinden sich unter den Fenstern an der Wand zwei Heizkörper. Ein mittelgroßer ein großer, der zweite. zwischen der Fernseher, und einen Kleiderschrank hängt eine Uhr, der meinen Papa vor der Ausreise hing. Auf steht gegen meinen Schreibtisch zweistöckiges Bett. Herrscht in dem ganzen Zimmer eine Unordnung, in die Zeit wann befiehlt ein Mama mich aufzuräumen. einer Wand hat eine grüne Farbe. Türen befinden sich neben dem Aquarium in das Badezimmer. Hängt auf dem Mittel der Decke eine Lampe. hängen auf links von dem Bett zwei Plakate. Befindet sich außer der Geräteausstattung auf meinem Schreibtisch eines Buchs und Hefte. Ein Fußboden ist aus dem Fußboden. Stehen auf dem Fensterbrett Topfblumen. Trotz einige Nachteile ich mag sein Zimmer. Er ist sehr bunt und bequem.
Ich viel Zeit auch verbringe in dem Zimmer meinen Papa. Er ist über viele kleiner ein als mein. Steht auf dem Gesetz an der Wand ein Bett. er steht über das Bett auf dem Fach einen Fernseher sowie Buch. Steht an dem Fernseher ein Radio. Hinten steht an der Wand ein Schreibtisch und auf er ein Computer. ein Schrank hängt über den Schreibtisch auf den Dokumenten der Erzeuger. Ein Zimmer hat eine hellblaue Farbe. Hängen auf Gesetz von den Türen Schwerter und Säbel, weil mein Papa interessiert sich eine Geschichte. eine Wanddivandecke hängt neben dem Säbel mit der Aufschrift einen "Honor i Ojczyzna" (“Ehre und Heimat”). Ich behandele ihn wie eigen obwohl ist nicht mein, aber ich gern in ihm verbringe eine Zeit.