Rozmowa kwalifikacyjna-sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!
Mam problem, otóż dostałem do napisania rozmowę kwalifikacyjną o podanych z góry kryteriach. Poniżej moje próby tego co być zawarte powinno. Z niemieckiego nie kumam nic, więc to co jest poniżej to albo gotowe wzory, albo słownikowe definicje więc z gramatyką cała praca nic wspólnego pewnie nie ma. Dlatego proszę Was o sprawdzenie całości i poprawę ewentualnych błędów

Pracownik (S):Guten morgen
Szef(K):Guten morgen
K: Erzählen Sie doch einmal etwas über sich!
S: Ich heiße Marcin. Ich wohne in Radom. Ich bin fünf und zwanzig Jahre alt. Ich gestudiere Wirtschaft.
K:Nemmen Sie bitte 4 Ihrer stärken und 2 schwächen.
S: Stärken: Fleiß, Organisatorisch talent, haftbar, Besogung talent
Wenn es um die Schwächen geht, dann habe ich keine.
K: Haben Sie Erfahrung in dem Bereich?
S: Ich keine Erfahrung.
K: Wie viele Fremdsprachen kennen Sie?
S: Ich kenne English Gut.
K: Können Sie Computer bedienen?
S: Nein, aber Ich will lerne
K: Warum mochten Sie ausgerechnet in unserer Firma arbaiten?
S: Ich möchte meine Kenntnisse erweitern und in Ihrer Firma würde ich diese Möglichkeit bekommen.

Zawarłem prawie wszystko ale nie bardzo wiem jak napisać że pracownik chce się dokształcać i zdobyć odpowiednie kwalifikacje, oraz ze jest samotny i może się poświęcić firmie. Wszelkie propozycje mile widziane. Aha jeśli dodacie coś proszę od razu o polskie tłumaczenie gdyż słownik zapewne nie rozwiąże wszystkich problemów, a i mnie będzie łatwiej analizować całość potem:D
Pracownik (S): Guten Morgen
Szef(K):Guten Morgen
K: Erzählen Sie doch einmal etwas über sich!
S: Ich heiße Marcin. Ich wohne in Radom. Ich bin fünfundzwanzig Jahre alt. Ich studiere Wirtschaft.
K:Nennen Sie bitte vier Ihrer Stärken und zwei Schwächen.
S: Stärken: Fleiß, Organisatorisches Talent, (haftbar, Besogung talent=???)
Wenn es um die Schwächen geht, dann habe ich keine. (glaubt kein Mensch, Anm. d. K.)
K: Haben Sie Erfahrung in dem Bereich?
S: Ich habe keine Erfahrung.
K: Wie viele Fremdsprachen kennen Sie?
S: Ich kenne Englisch gut. (Falsche Antwort: „wie viele“ = ile)
K: Können Sie Computer bedienen?
S: Nein, aber ich will es lernen (falsche Antwort. Wer heute keine PC bedienen kann, landet im Orkus…)
K: Warum möchten Sie ausgerechnet in unserer Firma arbeiten?
S: Ich möchte meine Kenntnisse erweitern und in Ihrer Firma würde ich diese Möglichkeit bekommen.
"haftbar, Besogung talent=???"

Chodziło o to, że facet ma telent zarządzania i organizacyjny:D Jak to poprawnie napisać?

"Wer heute keine PC bedienen kann, landet im Orkus"

No tak miałem w kryteriach i tak musze napisać;]
S: Ich spreche gut Englisch.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie