das Leben auf dem Lande ist ruhig und still. Es ist ideal für die
Menschen, die Ruhe und Naehe der Natur suchen. Stadt ist
für Menschen, die eine Unterhaltung und etwas erleben moechten. Leben in diesen Orten hat seine Nachteile und Vorteile.
Ich denke, dass das Leben in der Stadt attraktiver ist.In der Stadt befinden sich Kinos, Theaters, Museen.Ich wuerde mich mit dem Landleben nicht abfinden. In der Stadt, wenn ich mich langweilen wuerde, koennte ich mit meinen Freunden ins Restaurant gehen und einen Kaffee oder Tee trinken. Zweitens gib es in der Stadt mehr Schulauswahl als auf dem Lande. Auf dem Land ist wahrscheinlich nur ein Gymnasium oder eine Grundschule.In der
Stadt sind viel Lyzeen und verschiedene Richtungen in den Hochschulen, und ausserdem ist eine gute Verbindungsmoeglichkeit,wie Busse, Strassenbahnen, um vom einen Ort zu dem anderen anzukommen. Auf dem Lande fahren Busse selten . in der Stadt befinden sich
viele Geschäfte. Man kann immer da gehen und etwas kaufen, was man gerade braucht. Da findet man ein
zeitgenössischer Kultur. Die Technik ist da sehr entwickelt. Dort findet sich wichtige Ereignisse statt. ich meine, dass ich
genug Argumente fuer Stadtleben gab. Meiner Meinung nach,das Leben in der Stadt ist eine gute Wahl.