prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
napisz maila do niemieckiego kolegi na temat swojej szkoły w mailu podaj do jakiej szkoły uczęszczasz, poinformuj jak długo trwa nauka w Twojej szkole , napisz jakie przedmioty lubisz najbardziej, dowiedz sie do jakiej szkoły uczęszcza twój kolega

Hallo MARIUSZ,
Vielen Dank für Ihre letzte E-Mail. Was sind Sie? Ich bin in der vierten Klasse technische ökonomische. Lernen in dieser Art von Schule dauert vier Jahre. Es gibt viele, aber die meisten mag ich Mathematik und Leibeserziehung. Und auf welche Schule ihr hin? Sagen Sie mir ein wenig über sie. Ich freue mich gerne auf die Nachricht von Ihnen. Grüße aus Polen.



prosze o sprawdzenie
Halo Mariusz,
vielen Dank für deine letzte E-Mail.
Was sind Sie? --> o co chcesz w tym pytaniu zapytac?
nie, za duzo tu rzeczy nie rozumiem xD nie podejmuje sie sprawdzenia
hej masz tutaj pare bledow przesylam ci poprawna czesc:
Hallo Mariusz,
viele Dank für Ihre letze E-mail.Bei mir ist alles in Ordning.Ich bin in der viertwn Klasse Technische Ekonomische.Diese Schule dauert vier Jahre.Ich mag sehr Mathematik und Leibeserziehung.Welsche Schule jetz machst du?Und wo diese schule ist?Ich freue mich gerne auf die Nachricht von Ihnen.

Liebe Grüße
A tutaj podaj twoje imie.
Pozdrawiam
Hallo Mariusz,
vielen Dank für dein letzten E-mail.Ich besuche die vierte Klasse einer technisch-ökonimischen Schule. Das Lernen in derartigen Schule dauert vier Jahre lang.Wir werden in vielen Fächer unterrichtet, aber ich mag Mathematik und Sportunterricht am meisten. Auf welche Schule gehst Du? Erzähle mir bitte ein wenig über dich! Ich freue mich schon auf deine Nachricht.
dziękuję ślicznie
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie