Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Letztes woche war ich in Turkei. Ich bin dort mit dem Flugzeug gefliegen. Als ich da war, war auch ein grossen Erdbeben. ich war unter Schock. Das hat mir erstes Mal getroffen. Ich habe nicht gewusst, wie ich soll sich verhalten. Aber erst ich habe in Sicherheit Platzt verstecken (schowalam sie w bezpiecznym miejscu), und als die Erde nicht bebt, ich habe erste Hilfe die Verursachen geleistet. Das Erdbeben hat viele Gebäude zerstört. Fast alles hat in Trümmern geliegt. Viele Leute haben unter Trümmern geliegt, damals haben Ihnen eine Rettungsmannschaft Hilfe geleitet.
Letzte Woche war ich in der Türkei. Ich bin dort mit dem Flugzeug geflogen. Als ich da war, war ein großes Erdbeben. Ich war unter Schock. Das habe ich zum ersten Mal erlebt. Ich habe nicht gewusst, wie ich mich verhalten soll. Aber dann habe ich mich an einem sicheren Ort versteckt, und als die Erde zu beben aufhörte, habe ich erste Hilfe (die Verursachen ???) geleistet. Das Erdbeben hat viele Gebäude zerstört. Fast alles hat in Trümmern gelegen. Viele Leute haben unter den Trümmern gelegen, dann hat ihnen eine Rettungsmannschaft Hilfe geleistet/geholfen.
Ich bin mit dem Flugzeug DORTHIN !!! geflogen.
:-)))
Richtig!!! Danke.
Trzeba tak krzyczeć? jeszcze się zamknę w sobie i co będzie? ;-)
Szukaj dalej :-))
Nicht schreien ;d

Vielen Dank ;)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie