prosze o sprawdzenie- list

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Anja,
danke für deinen letzten Brief. Ich muuss dir sehr entschulgigen, dass ich so lange dir nichts geschrieben habe. Ich hatte sehr wenig Zeit, weil ich sehr viele Klassenarbeiten hatte. Deshalb habe ich viel lernen müssen
Es tut mir leid, dass du Probleme mit Eltern hast. Schrieb mir bitte warum streitest du mit deine Eltern.
Ich muss dir schreiben, dass ich auch oft eine Andere Meinung, als meine Mutter oder main Vater habe. Ich spreche mit ihnen über unsere Probleme damals und wir schließen gewöhnlich einen Kompromiss.
Ich maine, du sollst auch mit deine Eltern über eure Konflikte sprechen. Du wirst dich weniger mit deine Eltern streiten. Ich hoffe, dass (wy dojdziecie do porozumienia/wy znajdziecie wspólny język). Ich drücke Daumen.
Dein XYZ
"sich entschuldigen" tłumaczymy jako : usprawiedliwiać się, tłumaczyć się, "
twoje zdanie brzmi chyba mniej więcej "ja muszę tobie bardzo usprawiedliwić, że .."
Liebe Anja,
danke für deinen letzten Brief. Ich muss mich bei dir entschuldigen, dass ich dir so lange nichts geschrieben habe. Ich hatte sehr wenig Zeit, weil ich sehr viele Klassenarbeiten hatte. Deshalb musste ich viel lernen.
Es tut mir Leid, dass du Probleme mit deinen Eltern hast. Schreib mir bitte, warum du dich mit deinen Eltern streitest.
Ich muss dir schreiben, dass ich auch oft eine andere Meinung als meine Mutter oder mein Vater habe. Ich spreche mit ihnen über unsere Probleme und dann schließen wir gewöhnlich einen Kompromiss.
Ich meine, du sollst auch mit deinen Eltern über eure Konflikte sprechen. Du wirst dich weniger mit deinen Eltern streiten. Ich drücke dir die Daumen.
Dein XYZ
Obrazek przedstawia drzewo. Drzewo podzielone jest na cztery części. każda z nich oznacza odpowiednią porę roku.

Obrazek ten kojarzy mi się z porami roku.

Prosze o pomoc!! pierwsze zdanie juz napisałam i chyba bedzie tak. Auf dem Bild sehe ich Baum
genialnie, teraz dalej ;-)
No ja wiem ale nie potrafię ułożyc drugiego zdania prosze :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie