Proszę o sprawdzenie listu motywacyjnego

Temat przeniesiony do archwium.
Oto mój list, będę wdzięczna za każdą uwagę. Z góry dziękuję


Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich die Seite pracuj.pl am 02. Marz 2009 durchsuchte, fand ich Ihre Anzeige, aus der ich

erfahren habe, dass Sie jemanden für die Stelle eine Manager der pharmazeutischen Firma

suchen. Als ein Absolvent der Medizin an der Universität in Berlin, verfüge ich über sehr

gute Kenntnisse von den Pharmazeutische Technologie. Durch die zwei Jahre arbeitete ich als

Manager der große pharmazeutische Firma "EuroMed".
In Ihr Unternehmen werde ich meine fundierten Kenntnisse und mein Talent einbringen. Ich bin

die kommunikative Person sowie ich das Organisations großes Talent besitze. Zusätzlich kann

ich Englisch und Französisch fließend.
In einem persönlichen Gespräch werde ich Sie gerne von meinen Potenzialen überzeugen und

freue mich auf Ihre Antwort


Mit freundlichen Grüßen
Sprawdź w necie Anschreiben - są pewne ustalone wzory, których Niemcy używają.
Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich die Seite pracuj.pl am 2. März 2009 durchsuchte, fand ich Ihre Anzeige, aus der ich
erfahren habe, dass Sie einen Manager für eine pharmazeutische Firma suchen. Als Absolvent der Medizin an der Universität in Berlin verfüge ich über sehr gute Kenntnisse der pharmazeutischen Technologie. Zwei Jahre habe ich als Manager der großen pharmazeutischen Firma "EuroMed" gearbeitet.

In Ihr Unternehmen kann ich meine fundierten Kenntnisse und mein Talent einbringen. Ich bin kommunikativ und habe großes Organisationstalent. Außerdem spreche ich fließend Englisch und Französisch.

In einem persönlichen Gespräch werde ich Sie gerne von meinen Potenzialen überzeugen und freue mich auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie