bardzo prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!Bardzo proszę o sprawdzenie listu, z góry dziękuję.

Liebe Freunden,
am Anfang mochte ich fur eurer E mail bedanken. Ich habe mich sehr gefreut,wenn ich in meinen E mail Post einen Brief von sie gesehen habe.
Ich danke, dass ihr mich zu euch eingeladen habt.
Im Juli werde ich Urlaub haben.Ich weiB noch nicht wieviele Tagen, aber wahrsheinlich wird 14. Passt euch diesem Termin?
Ich mochte einfragen, ob ich mit meinen Freund fahren kann?

Jetz mochte ich ein Paar Satze uber mein Land schreiben. In Polen gbt es viele Sehenswurdigkeiten. Hauptstadt ist Warsaw, wo viele schone Platze zu sehen ist. In Polen gibt es nicht nur Gebirge, sondern auch Ostsee. Es ist viele Platze, wo man Urlaub verbringen. Polen teilen sich an 16 Wojewodschaften. Ich wohne in Oberstufe.
Ihr habt mir geschrieben, um ich einen Typischen Polen Gericht zu geben. Das wird die Bruhe: Zutaten: Gemuse: Karotten, Petersilie , Sellerie. Fleisch: die Hähnchen, die Gewürze: Pfeffer, Salz.
Zuerst muss ich die Hähnchen in Wasser kochen, dann wurfelne ich Gemuse und werfe ich zum Kochtopf. Weiter koche ich alles und von Enden gebe ich Gewürze. Jetzt muss man gegen eine Stunde kochen.
Am Ende mochte ich fur die Einladung nach Deutschland bedanken. Es wird sehr nett, wenn ich mit euch Zeit verbringen.
Viele liebe Grusse.

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia