LIST - PROSZĘ O SPRAWDZENIE

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie mojego listu moja gramatyka jest tragiczna ;/ PLAAAAAAAAAAX

Oto List :
Lieber Rafał,
vielen Dank fur Deinen netten Brief. Ich schreibe zu dich von der Sonne Starogard. Ich bin in einem Sportcamp zwei Wochen mit meiner Mannschaft.
Es sind erst 3 Tage vergangen und es ist so schwer, vor uns noch 11 Tage. Jeden Tag stehen wir um 7:00 Uhr und um 8:00 Uhr gibt es Frühstück, um 10:00 Uhr fängt erstes Training an. Um 12:00 Uhr kommen wir zurück aufs Zimmer und haben Freizeit.Um 14:00 gibt es Mittagessen und dann noch 2 Stunden Freizeit und um 16:00 Uhr haben wir das zweite Training, das 2 Stunden dauert, zurück kommen wir um 19:00 Uhr und dann gibt es Abendbrot, der Tag geht um 22:00 Uhr zu Ende und dann gehen wir schlafen. Ich betreibe hier Basketball, Volleyball und FuBball. Wir spielen namentlich in FuBball. Was machst du? Welche Sportrat trenierst du am Liebsten? Wie oft betreibst du Sport?
Ich schicke Dir die Fotos von meiner Mannschaft. Ich gruBe Dich und hoffe, wir treffen uns in Bydgoszcz.
Dein xyz
Lieber Ralf,
vielen Dank für deinen netten Brief. Ich schreibe Dir aus dem sonnigen Starogard. Ich bin mit meiner Mannschaft in einem Sportcamp. Wir bleiben hier zwei Wochen. Es sind erst 3 Tage vergangen und es ist so schwer, vor uns noch 11 Tage. Jeden Tag stehen wir um 7:00 Uhr auf und um 8:00 Uhr gibt es Frühstück,dann um 10:00 Uhr fängt erstes Training an. Um 12:00 Uhr kommen wir zurück, gehen in die Zimmer und haben Freizeit. Um 14:00 gibt es Mittagessen
und dann noch 2 Stunden Freizeit. Dannach fängt um 14:00 Uhr das zweite Training an. Das dauert 2 Stunden. Um 19:00 Uhr sind wir fertig, kommen zurück zum Abendbrot. Ab 22:00 gilt die Nachtruhe und damit geht der Tag zu Ende. Ich spiele hier Basketball, Volleyball und FuBball. Wir trenieren aber vor allem Fußball.
Und wie geht´s Dir? Was machst du? Hast Du welche Lieblingssportarten? Wie oft treibst Du Sport?
Ich schicke Dir ein paar Fotos von meiner Mannschaft. Ich grüBe Dich und
hoffe, wir treffen uns in Bydgoszcz.
Dein xyz
Wielkie dzięki = )

« 

Nur deutsch

»

Nauka języka