List motywacyjny - prosba o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam. Otrzymałem propozycję praktyk w Niemczech i bardzo bym prosił o sprawdzenie poprawności mojego listu motywacyjnego, który wklejam poniżej.

Bewerbung um einen Praktikum in ABC (Mit perfekte Polnisch)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Schule hat mir informiert über die Moglichkeit eines Ferienpraktikum in Ihre Firma ABC zu ableisten. Ich bin an dem Praktikum in Ihre Firma interessiert, deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.
Ich studiere Internationale Beziehungen, deshalb ich freue mich sehr einen Praktikum im Ausland zu ableisten.
Ich genüge alle Anforderungen, die Sie in das Angebot stellten und besitze ich eine entsprechende Ausbildung.
Obwohl ich Internationale Beziehungen studiere, habe ich auch Ökonomie, Marketing, Finanzen gelernt. Durch Praktikum bei Firma ABC hatte ich Gelegenheit direct mit den Kunden in Kontakt zu stehen, Ratschläge und Auskünfte, die IT-Branche betriffte, zu erteilen. Ich habe schon sieben Jahre Deutsch gelernt und ich finde es fließend. Mein Englisch ist auch gut.
Durch meine bisherige praktische Erfahrung konnte ich mich davon überzeugen, dass die Arbeit in neues Milieu, besonders im Ausland, mir Genugtuung verleiht.
Dieses Parktikum wäre für mich ein wichtiger Schritt auf meinem beruflichen Weg. Ich würde neue praktische Erfarungen und neue Kenntnisse erwerben und auch meine Deutsch
sowohl in Wort als auch in Schrift verbessern.
Ich bin sehr verantwortlich und organisiert Person. Ich freue mich sehr neue Sachen zu lernen und Herausforderungen zu übernehmen.
Ich denke, dass dieses Praktikum mir nicht nur neue berufliche Qualifikationen zu erwerben hilft, sondern auch meine Fähigkeiten in der Arbeit in Ihrer Firma nutzt.
Da ich studiere bin ich ja doch zeitlich eingebunden und kann nur dieses Praktikum von Juli bis Ende Oktober ableisten.
Wenn Sie Interesse an meiner Bewerbung haben, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail.

Mit herzlichen Grüßen

XYZ

Z gróy dzieki za szybką pomoc
są błędy

sprawdz Anschreiben i dostosuj się do schematu i słownictwa

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie