Ich wohne in Szczecin. Mein Wohnblock hat drei Stockwerke. Meine Whnung ligt im einten Stock. Neben dem Wonblock befindet sich ein Park. In meinem Haus wohnen fünf Person : mein Vater, meine Mütter , mein zwei Bruder und ich. In der Wohnung finde sich zwei Zimmer, eine Küche, einen Flur und ein Bad. Das Haus ist shön und bequem. Meine Zimmer wohnen aus meine zwei Brudern. Zimmer ist groB und hell. In der Zimmer befindet zwei groB Fenster. Auf dem Fenster brett stehen zwei Topfblumen. Links von der Tür steht mein Bett und auf rechts von der Tür steht zwei Bett. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links von dem Schreibtisch steht mein Bildschirm und rechts finde sich meine Lampe. Bei Schreibtisch steht Schrank und Fernseher. In die Zimmer Eltern finde zwei groB Fenster. Am Fenstersteht Fernseher. Auf gegen Fernseher steht Tafel samt auf Stuhl. Auf gegennüber steht Bett . Bei Bett links steht Schrank und rechts Backofen. Flur ist sehr klein. In der Flur finde Spiegel, Aufhänger und Schrank. Küch ist nicht groB. In der Küch finde Eisschrank, Herd, Washmachine, Bord, Spind. In die Bad finde Wanne, Toilette. Das istmeine liebe Haus.