Zadanie napisane samodzielnie- proszę o sprawdzeni

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie części listu:

Ich weiß, dass du willst nach Polen kommen. Ich móchte dich der Aufenhalt im Krakau empfehlen. Krakau ist sehr schön und interessant. Dort kann man viele Sehensvurdigkeiten sehen z B. Marienkirche, Hauptmarkt, Tuchhallen und Wawel.Außerdem kannst du in Museum zur Stadtgeschichte gehen. Nächsten möchte ich dich in meiner Stadt einladen. Wadowice sind die Stdt des Papst Johannes Paul II. Im Wadowice kannst du Geburtshaus Johannes Paul II anschauen. Marktplatz und Kirche sind sehenswert. Im Freizeit können wir im Schwimmbad und im Restaurant gehen. Du musst typische polnishe Speise probieren. Du kannst im Sommerferien vom 14. juli bis zum 28. Jui ankommen. Nach polen sollst du mit dem Flugzeug fliegen. Aus Berlin dauert die Reise 3 Stunden und ist schnell und bequem. Schreib mir was um so denkst du?

i...

Wir möchten die Wienterlandschaft bewundern, ob das Hotel die Ausflüge organissier? Sind im Umgebung welche Skipiste?

Wiem, że będzie sporo błędów dlatego bardzo proszę o sprawdzenie... pisałam to sama i sobie nie ufam... przepraszam za kłopot i z góry bardzo dziękuję:)
gdzieniegdzie wkradły mi się literówki za co bardzo przepraszam!
Ich weiß, dass du nach Polen kommen willst. Ich möchte dir einen Aufenthalt in Krakau empfehlen. Krakau ist sehr schön und interessant. Dort kann man viele Sehenswürdigkeiten besichtigen wie z. B. die Marienkirche, den Hauptmarkt, die Tuchhallen und den Wawel. Außerdem kannst du ins Museum der Stadtgeschichte gehen. Danach möchte ich dich in meine Stadt einladen. Wadowice ist die Stadt des Papstes Johannes Paul II. In Wadowice kannst du dir das Geburtshaus Johannes Paul II anschauen. Der Marktplatz und die Kirche sind sehenswert. In der Freizeit können wir ins Schwimmbad und ins Restaurant gehen. Du musst auch typische polnische Speisen probieren. Du kannst in den Sommerferien vom 14. Juli bis zum 28. Juli kommen. Nach Polen solltest du mit dem Flugzeug fliegen. Von Berlin dauert die Reise 3 Stunden und es ist schnell und bequem. Schreib mir, wie du darüber denkst.

i...

Wir möchten die Winterlandschaft bewundern. Organisiert das Hotel Ausflüge?/Ich wüsste gern, ob das Hotel Ausflüge organisiert? Gibt es in der Umgebung (irgendwelche) Skipisten?

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia