Prosze o sprawdzenie zdan na temat miasta:)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam serdecznie mam ogromna prosbe czy moze ktos mi sprawdzic zdania w tekscie.Prosze o pilna pomoc i serdecznie dziekuje:):) :) bardzo bardzo prosze o pomoc

Die Alltäglichkeit in der Stadt ist traurig und grau. Die Leute leben ständig in die Eile. Sie können nicht richtig einschätzen was sie haben. Ihr ganzes Leben ist Verfolgung, um immer mehr Geld zu haben. Dadurch wachsen in der Stadt Kriminalität und die Selbstmorden zahl. Auf der Straßen sowohl an Tagen als auch in der Nacht gibt es keine ruhe. Die Lift ist die Autos und große die Fabriken vergiftet. Die Leute leben zwischen der städtischen Bebauung.
Trotzdem in der Stadt ist viele die Vorteile z.B. in der Stadt sind viele der Geschäft, der Kinos, besser entfaltet Infrastruktur. Des Lebens ist mehr anonym . Es gibt mehr Möglichkeiten eine arbeit zu finden .Die Kultur und das Sport ist gut entwickelt. Die Leute nach der Arbeit oder nach der Schule kann man Kinos, Theater oder verschiedene Ausstellungen besuchen. Es gibt viele Sportanlagen z.B. Tennisplätze, Schwimmbade. Das Leben in der Stadt hat seine Nachteile und vorteile. Ich bin an die Großstadt gewöhnt. Seit meiner Geburt ich wohne in einer Stadt. Manchmal das Lebens in der Stadt ist für mich zu schnell, aber meiner Meinung nach ist es viel interessanter.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Studia językowe