Prosze o sprawdzenie tekstu:)

Temat przeniesiony do archwium.
Mam OGROMNA PROSBE czy moze ktos mi spradzic i poprawic błędy ponizszych zdaniach??? Prosze chociaz o jakas czesc tekstu:):) Z góry serdecznie dziekuje za POMOC:):)

Ich wohne auf dem Stadt. Mein Wohnort heißt( ...) .(..) ist eine Stadt in Polen in der Woiwodschaft Lódz südlich von Lódz. In (.) lebt circa mehr als zweiundsechzig tausend Einwohner. Mein Stadt liegt in der Nahe von (.). In meinem Wohnort der Präsident ist (..). In meinem ort ist einen Stadtverwaltung, eine Starostenwürde. Sind auch ein Kino, viele Geschäfte , ein Museen, ein Schwimmerbecken auch zweite Sporthalle. (.) hat eins die Fußballmannschaft und der Volleyballgruppe. Die Fußballmannschaft heißt (.). Der Sportklubs () spielen in der eins Liga. Siehe auch () -Stadion. Der Volleyballverein heißt (.) ist zweifacher polnischer Meister und erzielte Erfolge in Champions League. Einige km außerhalb dem Stadt ist große das Bergwerk Braunkohle und das Kraftwerk. Viele Einwohner von (.) und Einwohner von die Gegend arbeiten in das Werke.
Es gibt auch viele interessante Freizeitangebote, z.B. viel Pubs, eins Kino, viele Parks, keine Cafe, keine Diskotheken und keine Restaurant. In der Nähe von meinem Stadt ist Sportzentrum und das Haff (.) und (.), In die Gegend befinden sich (.) Gebirge. Die ganze Jahr ist viele interessante Platze in welche könnten Freizeit verbringen mit der Freund. In meinem Wohnort durchfließen der Fluss. Der Fluss heißt (). Meinem Stadt ist schön und renoviert.
Seit meiner Geburt wohne ich in dem Stadt. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in dem Wohnblock. Mein Wohnblock liegt nur 5 Minuten von Stadtzentrum entfernt. In der Wohnung befinden sich vier Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer und eine Toilette. Ich nicht habe Garage nur Balkon. In der Wohnung habe ich viele Nachbarn.
Mein Stadt ist für mich fantastische, interessante und neugierig. Ich lebe meinen Wohnort und meine Wohnsiedlung er gefallt mir so wie er ist.
Dziekuje Bardzo:):)
Prosze Prosze o Pomoc:(:(:(
Ich wohne in einer Stadt. Mein Wohnort heißt( ...) .(..) ist eine Stadt in Polen in der Wojwodschaft Lódz südlich von Lódz. In (.) lebt circa mehr als zweiundsechzig tausend Einwohner. Meine Stadt liegt in der Nähe von (.). In meinem Wohnort ist (…) Präsident. In meinem Ort ist eine Stadtverwaltung, eine Starostenwürde. Es gibt auch ein Kino, viele Geschäfte , ein Museum, ein Schwimmbad und auch zwei Sporthallen. (.) hat eine Fußballmannschaft und eine Volleyballgruppe. Die Fußballmannschaft heißt (.). Der Sportklub () spielt in der ersten Liga. Siehe auch () –Stadion (?). Der Volleyballverein heißt (.), ist zweifacher polnischer Meister und erzielte Erfolge in der Champions League. Einige km außerhalb der Stadt ist ein großes Braunkohlebergwerk und ein Kraftwerk. Viele Einwohner von (.) und Einwohner aus der Gegend arbeiten in den Werken.
Es gibt auch viele interessante Freizeitangebote, z.B. viele Pubs, ein Kino, viele Parks, ein Cafe, Diskotheken und Restaurants. In der Nähe von meiner Stadt ist ein Sportzentrum und das Haff (.) und (.), In der Gegend befindet sich das (.) Gebirge. Das ganze Jahr über gibt es viele interessante Plätze, wo man mit Freunden die Freizeit verbringen kann. Durch meinen Wohnort fließt ein Fluss. Der Fluss heißt (). Meine Stadt ist schön und renoviert/restauriert.
Seit meiner Geburt wohne ich in der Stadt. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Wohnblock. Mein Wohnblock liegt nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. In der Wohnung befinden sich vier Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer und eine Toilette. Ich habe keine Garage, nur einen Balkon. In dem Wohnblock habe ich viele Nachbarn.
Mein Stadt ist für mich fantastisch, interessant und neugierig (?). Ich liebe meinen Wohnort und meine Wohnsiedlung gefällt mir so wie sie ist.
Dziekuje Bardzo:):)
In (.)lebeN circa mehr als....

MeinE Stadt ist für mich......
Bełchatowianka?
Dziekuje Bardzo za pomoc:):):):*:*
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie