Prosiłabym o szybką poprawę, będę wdzięczna :D
Meine Winterferien
Meine Winterferien hat zwei Wochen gedauert. Ich habe es sehr gut verbracht, trotzdem Ich war zu Hause. Es war kein Schnee, deshalb bin ich keine ski gefahren. Ich habe oft mit meine Freundin getroffen. Wir sind Spazieren gegangen. Ich habe auch viel Zeit vor dem Computer und dem Fernseher verbracht. Manchmal habe Ich zu Hause geholfen und abends viel Bucher gelasen. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und gelernt. Jede Wochenende bin ich zum Schwimbad mit meine Schwester gefahren aber ich kann nicht schwimmen. Ich war auch auf die Premiere des Films "krwawe walentynki 3D". Der Film hat auf mich einen guten Eindruckt gemacht, trotzdem es war erschreckend. In der zweite Woche habe ich als Au-pair-Madchen gejobt. Ich habe von morgens bis abends Kinder betreut. das hat mir Spass gemacht. Wir haben Ausfluge gemacht und mit dem wetter hatten wit Ungluck: keine Schnee, also sind wir nicht Schlitten gefahren. Abends haben wir Karten gespielt oder gesungen. Ich habe auch lange geschlafen also bin ich entspannt. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt. Die Ferien waren zu kurz aber sehr schon.ÜÜüüüüüüü