proszę o sprawdzenie e-maila bardzo ważne!

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tego tekstu. Temat zadania:
Twoja koleżanka z Niemiec zastanawia się, czy kupic psa. Przekonaj ją, że to bardzo dobry pomysł. W mailu do niej:
* wyraź akceptację tego pomysłu,
*opisz swojego psa
*podkreśl jego rolę jako twojego przyjaciela
*napisz o tym, w jaki sposób pies przyczynił się u Ciebie do bardziej aktywnego trybu zycia,
*wyraź nadzieję na zakup przez koleżankę psa

(tylko ja nie wiedziałam jak podkreślić rolę psa jako przyjaciela) jeżeli mogę to proszę o jakiś przykład tego..




Liebe Eva,
Entschuldigung dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte wenig Zeit, ich musste viel lernen. Wie geht's Dir? Was Neues bei Dir?

Das ist toll (herrlich) Idee! Meine Hund ist meine Freunde. Meine Hund heißen Brutus. Er ist Husky rasse.Der Hund hat weiße - schwarz Fell. Er hat 50 cm groß. Ich pflege und füttere meiner Hund. Die Hunde sind am besten Freunden Leute. ( Ein Hund ist der bester Freund eines Menschen ??) Der Hund viel Auslauf brauchen. Ich mit meine Hund ausgehen sehr oft auf spazieren. Ich musse auf frishe Luft Hund hinausf ühren. Zusammen mit Brutus ich laufe darüber ich abwerfe 2 kg. Seit wann ich habe Hund aktive Lebensweise betreiben. Ich viele Bewegung genießen. Der Hund ist treu Freunde Menschen. Er auch wechseln deine Lebensweise auf besser. Der Hund erwirken Freude. Ich hoffe dass überzeugen dich an kaufen Hund.

Das ist alles für Heute. Schreib mir bald! Ich warte auf deine Antwort. Ich hoffe das wir im Kontakt bleiben.

Viele Grüße und Küße
XYZ
Liebe Eva,
Entschuldigung dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte wenig Zeit, ich musste viel lernen. Wie geht's Dir? Was gibt’s Neues bei Dir?

Einen Hund zu kaufen ist eine tolle (herrliche) Idee! Mein Hund ist meine Freund. Mein Hund heißt Brutus. Er ist ein Husky. Der Hund hat schwarz-weißes Fell. Er ist 50 cm groß. Ich pflege und füttere meinen Hund. Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Der Hund braucht viel Bewegung. Ich gehe mit meinem Hund sehr oft spazieren. Ich muss mit dem Hund auf die frische Luft hinausgehen. Ich laufe mit Brutus zusammen und habe 2 kg abgenommen. Seitdem ich den Hund habe führe ich ein aktives Leben. Ich genieße viel Bewegung. Der Hund ist ein treuer Freund des Menschen. Er wird auch dein Leben verbessern. Der Hund wird dir Freude bringen. Ich hoffe, dass ich dich überzeugen konnte den Hund zu kaufen.

Das ist alles für heute. Schreib mir bald! Ich warte auf deine Antwort. Ich hoffe, dass wir im Kontakt bleiben.

Viele Grüße und Küsse
XYZ
Mein Hund ist MEIN Freund.
Ich muss mit dem Hund AN die Frische Luft (hinaus)gehen.
frische*
Oczywiście ;)))