Liebe Familie!
Ich bin ein 20-jähriges, freundliches,humorvolles, zuverlässiges,hilfreiches, geduldiges Mädchen aus Polen. Ich studiere Germanistik. Da, ich die deutsche Sprache einigermassen beherrscht habe, mochte ich jetzt mein Englisch verbessern oder uberhaupt erlernen.
Deswegen mochte ich meine Sommerferien (ab Juli bis Ende August bzw.Anfang September) in einem englischsprachigen Land zu verbringen, aber am liebsten mit einer deutschsprachiger Familie(oder mindestens mit einem deutschsprachigen Familienmitglied), damit keine Missverständnisse auftreten ;-).
Ich habe ganz viel Erfahrung mit den Kindern. Ein Jahr habe ich in DE als Au-pair verbracht. Dort kummerte ich mich um einen 3-jährigen Jungen, ein 11-jähriges Mädchen und dann um ein Baby (seit seiner 2.Lebenswoche bis 6-sten Lebensmonat).
Ich bin bereit, der neuen Familie (ich hoffe, es wurde so gut zwischen uns gehen, wie bei mir zu Hausse, oder wie mit der vorigen Familie, bei der ich gearbeitet habe) mein Bestes zu geben.
Zugleich, mochte ich aber Hilfe mit meinem Englisch bekommen (es wäre super, wenn Sie zu mir auf Englisch sprechen mochten), und ein bisschen Zeit haben, um diese Sprache zu lernen – um Bucher zu lesen, Zeitungen durchzuschauen, Sendungen mir anzugucken etc. Mein Englisch ist leider auf schlechtem Niveau, obwohl ich das Wortschatz einigermassen beherrscht habe, fehlt es mir an Grundkenntnissen.
Es wäre ganz schon, wenn ich mit Ihnen in einer Grossstadt wohnen könnte, denn dort gibt es mehr Möglichkeiten, eine neue Kultur kennenzulernen und ich liebe die europäischen Grossstädte kennenzulernen!