A wiec wyszlo mi cos takiego, prosilbym ewentualnie o poprawe moich bledow.
Mój pokoj jest maly, jasny i przytulny. Pokoj pomalowany jest na kolor niebieski. Kolor ten dominuje w calym pokoju. Meble wykonane są z brązowego drewna. Naprzeciwko drzwi znajduje się łóżko,które jest koloru granatowego i rozklada się i dwa okna. Na biurku znajduje się niebieska lampka,czarny monitor ,szare głośniki , czarny kubek z długopisami, czarna myszka i czarna klawiatura. Przy biurku stoi krzesełko koloru niebieskiego. Obok biurka na komodzie znajduje się maly czarny telewizor . Kolo komody stoi szafa w ktorej znajduja się moje ubrania i deska snowboardowa z butami. Na scianie nad lozkiem i na scianie nad monitorem znajduja się wiszace szafki. Na szafce nad lozkiem trzymam rozne pamiątki. Na szafce nad biurkiem trzymam zeszyty i książki szkolne. Obok wejścia znajduje się polka na ktorej znajduja się słowniki i lektury. Na podłodze mam niebiesko-zolty dywan. Parapet ma wbudowane polki w których trzymam rozne rzeczy. Przy suficie na scianie nad lozkiem wisi zegar. Na szafie sa dwa duze głośniki, nie sa do niczego podlaczone.
Mein Zimmer ist klein, hell und gemütlich. Die Wände sind blaue. Diese Farbe dominiert im ganzen Zimmer. Die Möbel sind mit brauen Holz gemacht. Das Bett steht die Tür gegenüber, ist dunkelblau und streckt sie aus. Hier sind noch 2 Fenstern. Auf dem Schreibtisch steht blaues Lämpchien, szchwarzer Monitor, graue Lautsprächern, schwarzer Becher mit dem Kugelschreiben, schwarze Maus und schwarze Klaviatur. An dem Schreibtisch steht ein blauer Stuhl. Neben den Schreibtisch auf der Kommode steht ein kleiner, schwarzer Fehrnseher. An der Kommode steht ein Schrank wo befindet sich meine Kleudung und Snowboardbrett mit Schuhen.
Auf der Wand über das Bett und auf der Wand über den Monitor befinden sich hängende Schränkchen. Ich halte auf der Schränkchen über das Bett verschiedene Andenken. Ich halte auf der Schränkchen über den Schreibtisch Hefte und eines Schulbuchs. Ein Fach befindet sich neben dem Eingang auf ktorej befinden sich Wörterbücher und Lektüre. Ich habe auf dem Fußboden einen blauen Teppich. Es ein Fensterbrett hat eingebaute Fächer in ich halte verschiedene Sachen. Hängt an der Decke auf scianie über das Bett eine Uhr. Auf dem Schrank zwei sa große Lautsprecher, nicht sa in nichts angeschlossen.