Bardzo proszę o sprawdzenie...
Meine Familie ist nicht groß. Sie besteht aus meiner Mutter, meinem Vater meiner jungen Schwester, mir und meinem Hund. Also zusammen 4 Personen und ein Tier. Bis zum 2008 Jahr habe ich mit meinen Familie In Turek gewohnt. Heute wohne ich natürlich ohne meine Eltern in Poznan. Jede von uns hat individuell Charakter, verschiedene Aufbewahrungsweise. Meine Familie und ich streiten sich oft, aber nie wenn wir planen unsere Ferien. Wir stimmen auf diese Sache in den 100 %.
Meine Schwester und ihre Aufbewahrung ist eine lange Geschichte, aber kann ich sagen, dass sie sich oft wie eine Prinzessin benimmt. Sie sieht ganz gut aus. Ihre Augen sind grun und die Haare rot. Mein Vater ist wie ein Macker und das ist manchmal komisch, weil er klein und dick ist. Er interessiert sich fur Autos und Informatik. Seine Aufgabe ist Geld zu verdinen. Seine Ehefrau also meine Mutter ist ein Familienoberhaupt. Ihre Bitte und Anweisungen werden sofort gemacht und wertvolle Ratschlages gelobt. Meine Mutter ist Lehrerin und arbeitet in der Schule. Meine Mutter liebt die Natur sehr, sie hat einen schönen Blumengarten. Sie kocht auch leckere Speisen. Mein Vater und meine Mutter gehen oft mit unserem Hund spazieren oder ins Kino.
Zum Schluss mein Hund, unser Tier zum Spass und auch unsere Pflichten. Trotz er 8 Jahre alt ist, mag er spielen.
Behalten wir in Gedahtnis! Sowohl eure als auch meine Familie ist die wichtigste, unwichtig wie ist sie.