Auf dem Bild gibt es mein Bruder. Er heißt Jakob. Er ist am 22. April 1985 in Chełm geboren. Er ist dreiundzwanzig Jahre alt. Kuba ist meines Wuchses. Er hat kurz(e), dunkle Haare und blaue Augen. 1992 ist er in Chełm in die Grundschule gegangen. Von 2001 bis 2004 hat er in die erste Lyzeum in Chełm gelernt. Jetzt er studiert in Warschau um Hochschule für Recht und Handel. Er schreibt eine Magisterarbeit und in diesem Jahr er endet Schule. Kuba ist ein Fan des Sport, Er libt Fussball und oftmals fährt er zu den Wettkampf. Im Jahr 2008 ging er nach der Fußball-Europameisterschaft in Österreich. Er mag auch der basketball und der Voleyball. Sein zweite Passion ist die Musik, er verehrt hip hop! und oftmals fährt er auf Konzerten. Er mag Pizza, Spaghetti, und Pierogi essen. Seine Lieblings Farbe ist grün. Kuba hat eine selten Blutgruppe Brh- und er is ehrenamtlich Blutspender. Leztes Jahr mein Bruder hat ein Junge welcher hat Aneurysma leben gerettet. Kuba ist sturköpfig wie den Esel, lustig, gesellig. Er kann auch sein boshaft, streitlustig, trotzdem ich mag es und Ich gern mit ihm meine Freizeit zu verbringen.
Z gory dzieki za pomoc!