Mein Zimmer

Temat przeniesiony do archwium.
Witam! :)

Prosze o sprawdzenie tekstu. Mam nadzieje, że nie ma tu dużo błędów jednak prosze każdy takowy zgłaszać, poprawiać :) Dziękuję :)

Mein Zimmer.

Mein Zimmer ist sehr geräuming, konfortable und gemütlich. Er ist auch groβ und hell. In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit. Ich fühle mich in ihm sehr salopp.
Mein Zimmer ist orange gestrichen. Auf dem Fuβboden liegt ein Teppich. Rechts steht eine Kommode. Auf der Kommode ist ein Terrarium. In dem Terrarium hängt eine Lampe. In dem Terrarium leben meine Eidechsen. Sie oft liegen unter der Lampe. Auf dem Terrarium stehen eine Blumen. Links befindet sich ein Schreibtisch. An ihm stehen mein Computer und eine Zeitung, eine Bücher. Vor dem Schreibtisch steht ein behaglich Sessel. Neben dem Schreibtisch ist ein Abfalleimer. Zwischen dem Terrarium und dem Schreibtisch sind ein Tür. An einer Wände ist ein groβes Fenster. Unter dem Fenster, an der Wand hängt ein Heizkörper. Vor dem Fenster steht ein Tisch . Neben dem Tisch stehen eines Stuhls. In der Ecke befindet sich ein Bett. Über dem Bett hängt eine Nachttischlampe. Gegenüber dem Fenster stehen eine Kommode und ein Schrank. Auf der Kommode liegen meine Lehrbücher und Hefte. Und auf dem Schrank steht ein Fernsehapparat.

Ich mag sehr mein Zimmer.
Poznawiam prośbę, to jest krótki tekst. Proszę :)
Proszę, mam to na jutro a chciałbym byc pewny że jest to poprawnie. Pozdrawiam!!1
nikt Ci nie sprawdza z powodu konfordable;D
Kurcze, ja to jedno słówko. chyba powinno być konformist... Zobaczcie proszę :)
aaa.. ;p komfortable.. ;) i komformist... sorry. :)
ten wyraz znaczy

bequem -> angenehm, komfortabel, wohnlich, heimelig, heimisch, lauschig;
Ok, to jedno słowo poprawię. Ale reszta... Chociaż rzućcie na to okiem... Zależy mi na tym..
Mein Zimmer.

Mein Zimmer ist sehr geräumig, komfortabel und gemütlich eingerichtet. Es ist auch groβ und hell. In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit. Ich fühle mich darin sehr wohl.
Die Wände in meinem Zimmer sind orange gestrichen. Auf dem Fuβboden liegt ein Teppich, rechts steht eine Kommode an der Wand. Auf der Kommode befindet sich ein Terrarium, über dem eine Lampe hängt. In diesem Terrarium leben meine Eidechsen. Sie liegen oft und gern unter der Lampe. Auf dem Terrarium stehen Blumen, links befindet sich ein Schreibtisch, auf dem mein Computer steht und ein paar Zeitungen und Bücher herumliegen. Vor dem Schreibtisch steht ein bequemer Sessel. Neben dem Schreibtisch befindet sich ein Abfalleimer. Zwischen dem Terrarium und dem Schreibtisch ist eine Tür. In der Mitte einer Wand befindet sich ein groβes Fenster, unter dem ein Heizkörper an der Wand hängt. Vor dem Fenster befindet sich ein Tisch, neben dem ein Stuhl steht. In einer Ecke befindet sich ein Bett, über dem eine Nachttischlampe hängt. Gegenüber dem Fenster stehen eine Kommode und ein Schrank. Auf der Kommode liegen meine Lehrbücher und Hefte und auf dem Schrank steht ein Fernsehapparat. Ich mag mein Zimmer sehr.

To jest bardzo proste, zeby nie powiedziec dziecinne tlumaczenie tego tekstu. Mam nadzieje, ze wystarczy;-)
Pozdrawiam
rubin63
Dzięki wielkie! Chociaż ktoś :) To miało być takie "dziecinne" tłumaczenie. Jestem na poziomie bardzo podstawowym, a więc takie właśnie jest tu najodpowiedniejsze. Pozdrawiam i jeszcze raz dzięki :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Życie, praca, nauka