List do sprawdzenia ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Martina,
vielen Dank für deinen netten Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich antworte dir erst heute, denn ich hatte einfach keine Zeit.
Ich bemerke, dass mein Freund zu viel Alkohol trinkt. Das ist großes Problem. Jetzt ist er sehr nervös und sehr aggressiv. Er ist aghängig, Ich war böse auf er. Seine Kollegen und seine Freundin sind böse, dass er zu viel Alkohol trinkt. Ich habe mit ihm über Alkohol gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass Alkohol Leben und Lieben ruiniert und dass Gesundheit vernichtet. Er hat mich nicht gehört. Ich habe mich gefreut, dass er mit mich zum Arzt gegangen ist. Arzt und er habt lang gesprochen. Jetzt trinkt er weniger. Wir sind witerhin (nadal?) am besten Freunden.

Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

Mit Grüßen
deine XYZ

za poprawienie błędów z góry dziękuje ;*
Liebe Martina,
vielen Dank für deinen netten Brief. Ich habe mich darüber sehr
gefreut. Ich antworte dir erst heute, denn ich hatte bis jetzt einfach keine
Zeit.
Ich habe bemerkt, dass mein Freund zu viel Alkohol trinkt. Das ist ein großes
Problem. Jetzt ist er sehr nervös und aggressiv. Er ist abhängig.
Ich war böse auf ihn. Seine Kollegen und seine Freundin sind böse, dass
er zu viel Alkohol trinkt. Ich habe mit ihm über Alkohol gesprochen.
Ich habe ihm gesagt, dass Alkohol Leben und Liebe ruiniert und der
Gesundheit schadet. Er hat nicht auf mich gehört. Ich habe mich
gefreut, dass er mit mir zum Arzt gegangen ist. Er und der Arzt haben lange miteinander gesprochen. Seitdem trinkt er weniger. Wir sind weiterhin die
besten Freunde.

Lass mich nicht zu lange auf deine Antwort warten.

Liebe Grüße

Poprawilem w sumie tylko bledy ortograficzne. Nad stylistyka trzeba jeszcze koniecznie popracowac. W kazdym badz razie list w tym stadium nie nadaje sie do wysylki.;-)
Pozdrawiam
rubin63

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia