PROSZĘ NAJMOCNIEJ O SPRAWDZENIE : ))

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie mojego listu formalnego...
Dziękuje z góry za wszelką pomoc :) :*

Białystok, den 02 März 2009
An das
Hotel "Niemcy"
Schwarzenbergplatz 16
a-1010 Berlin

Informationen über den Ausflug
Ihre Anzeige in der "Berlin Hotel" vom 10.01.2009

Sehr geehrte dem Direktor des Hotel,
in der oben genannten Zeitung habe ich Ihre Anzeige gelesen. Ich bin an Ihrem Anegbot interresiert.Ich heiße xyz. Ich wende mich an Sie mit einer Frage: Könnten Sie mir weitere Informationen zum Thema Ausflug zuschicken?

Kann ich bei Ihnen die Zimmers für zwanzige Personnen reservieren? Wir hätten gern eine Pension mit einer Sauna, einem Schwimmbad und einer Vollpension. Wir möchten zwanzig Einzelzimmer mit einem Doppelbett und einer Dusche. Wir wollen nebeneinander liegende Zimmer haben, weil die Kindern auf dem Ausflug sind. Wir möchten gerne in Ihrem Hotel für den 18.03.2009 ankommen. Ich möchte gerne wissen wie viel kosten die Zimmers und die Ausstattung?

Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
xyz
Jest "kilka" błędów
Białystok, den 2. März 2009
An das
Hotel "Niemcy"
Schwarzenbergplatz 16
D-1010 Berlin

Informationen über den Ausflug
Ihre Anzeige in "Berlin Hotel" vom 10.01.2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der oben genannten Zeitung habe ich Ihre Anzeige gelesen. Ich bin an Ihrem Angebot interessiert. Ich heiße xyz. Bitte schicken Sie mir weitere Informationen zum Thema Ausflug zu.

Kann ich bei Ihnen Zimmer für zwanzig Personen reservieren? Wir würden hätten gern eine Pension mit Sauna, Schwimmbad und Vollpension. Wir möchten zwanzig Einzelzimmer mit Doppelbett und Dusche. Wir wollen nebeneinander liegende Zimmer haben, weil Kinder mitkommen sollen. Wir möchten gerne am 18.032.2009 zu Ihnen kommen. Wie viel kosten die Zimmer und die Ausstattung?

Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
xyz

« 

Zentrale Mittelstufenprüfung