Prosba o sprawdzenie bledow

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,
czy moglby ktos poprawic bledy. Z gory dziekuje.

Die Computer werden sehr populär in letzten Jahren. Immer mehr Menschen haben eigenen Computer und können sich ohne ihn Leben vorstellen. Ich bin für den Einsatz von Computer an der Schule.

Der wichtigste Grund ist für mich, dass es die Familie gibt, die sich nicht lassen können, einiger Computer zu haben. Hingegen ist die Computerwissen sehr wichtig für unsere Berufsleben, weil viele Firme diese Kenntnis erfordern. Einsatz der Computer im Unterricht verursacht die Chance der Kinder ausgleichen.

Die Lernprogramme beschleunigen den Lernprozess und die Studenten kann effizienter lernen. Es ist besonders nützliche, wenn man die Fremdsprachen lernt, weil man ihre Ausparche üben kann. Die Lernprogramme bieten viele Möglichkeit an.

Wenn Kinder in der Schule bereits vom Computer lernen, arbeiten sie am meistens in der Gruppe. Zwischendurch erhalten die Studenten die sozialen Kompetenzen, weil sie zusammen mitarbeiten müssen.

Die Computer sind mehr und mehr anwesend in unserem Leben. Wir müssen akzeptieren, dass sie immer öfter im Unterricht nützen werden, aber ich finde, es gute Folge haben wird.

Pozdrawiam
Computer werden in letzten Jahren immer populärer. Immer mehr Menschen haben einen eigenen Computer und können sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich bin für den Einsatz von Computern an der Schule.

Der wichtigste Grund ist für mich, dass es Familie gibt, die sich einen Computer nicht leisten können. Hingegen ist Computerwissen sehr wichtig für unser Berufsleben, weil viele Firmen diese Kenntnis erfordern. Der Einsatz von Computern im Unterricht gibt den Kindern die Chance, den Mangel ausgleichen.

Lernprogramme beschleunigen den Lernprozess und Studenten können effizienter lernen. Sie sind besonders nützlich, wenn man Fremdsprachen lernt, weil man die Aussprache üben kann. Die Lernprogramme bieten viele Möglichkeiten an.

Wenn Kinder in der Schule bereits am Computer lernen, arbeiten sie meistens in der Gruppe. Nebenbei üben die Studenten (??? Studenten ≠ Kinder) die sozialen Kompetenzen, weil sie zusammen mitarbeiten.

Computer sind immer präsenter in unserem Leben. Wir müssen akzeptieren, dass sie immer öfter im Unterricht anzutreffen sein werden, aber ich finde, dass das gut ist.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie