Proszę o sprawdzenie! PILNE! :)

Temat przeniesiony do archwium.
serdecznie proszę o sprawdzenie tego tłumaczenia, w nawiasach umieściłam kilka polskich zwrotów, których nie potrafiłam przełożyć, liczę na waszą pomoc i z góry dzięki :)

Das Sommerferienpraktikum wartet

Jedoch nur die Entscheidung über die Aufnahme des Praktikums reicht nicht aus. Es lohnt sich, sich gut auf sie vorzubereiten, sowohl auf eine Suche, (aplikowania) als auch auf die Aufnahme der zugeteilten Aufgaben. - Es ist empfehlenswert, sich auf ein paar Grundfragen antworten. In welcher Firma/ welcher Institution will ich das Praxis ableisten? In welcher Abteilung/ welchem Departament? Was will ich dort lernen? Welche, schon besitzte Kompetenzen, will ich entwickeln? In welchem Grad wird mich das geplante Praktikum zur Realisierung der künftigen Berufsplanen näher? Es ist lohnt sich, das Praktikum als ein von Schritten, die uns zu dem ersehnten Ziel führen wird, zu betrachten, also zur Erwerbung der Traumarbeit nach dem Studium. - sagt Dominika Buczkowska vom Interhochschulischen Karrierenbüro aus Breslau (careers.uni.wroc.pl). Demnach wählen wir kein Praktikum, sich nach einer Mode oder nach einer Wahl unserer Bekannte richtend - ' Alle aus meinem Studienjahr machen das Praktikum in der größten Firma in der Stadt, also ich muss auch dorthin geraten". Doch die Sommerferien sind die Zeit, wenn wir sogar (na drugi koniec Polski) fahren können, um eine Erfahrung in der Traumfirma zu erobern. Umso mehr als die Arbeitgeber oft eine Quartiere versichern. Suchen wir auch kein Praktikum (pod kątem tych najlepiej płatnych) - das soll die Zeit für die Eroberung des Wissens und der Erfahrung im Bereich, für den wir sich interessieren, nicht die gewerbsmäßige Arbeit. Eine Entlohnung ist ein zusätzlicher Bonus. Schenken wir unsere Aufmerksamkeit, welches Ziel unseres Praxises haben wir uns festgelegt. - Wenn das Ziel die Gewinnung der Berufserfahrung wird, lohnt es sich die richtige Firma aus der Branche zu suchen, die für den Studenten vor allem interessant ist, gebende eine Möglichkeit zur Überprüfung in der Praxis des, während des Studiums erworbenen Wissens.
Das Sommerferienpraktikum wartet

Allein die Entscheidung über die Aufnahme eines Praktikums reicht nicht aus. Es lohnt sich, sich gut darauf vorzubereiten, sowohl auf die Suche, als auch auf die Aufnahme der zugeteilten Aufgaben.

Es ist empfehlenswert, sich ein paar Grundfragen zu beantworten. In welcher Firma, welcher Institution will ich das Praktikum ableisten? In welcher Abteilung? Was will ich dort lernen? Welche Kompetenzen habe ich, welche will ich entwickeln? Wie weit bringt mich das geplante Praktikum meinen Berufsplanen näher? „Es ist lohnt sich, das Praktikum als einen von vielen Schritten zu betrachten, die uns dem ersehnten Ziel näher bringen, also der Traumarbeit nach dem Studium“, sagt Dominika Buczkowska vom Karrierenbüro der Hochschule Breslau (careers.uni.wroc.pl). Demnach wählen wir kein Praktikum nach der Mode oder weil unsere Bekannten das empfohlen haben. „Alle aus meinem Studienjahr machen ein Praktikum in der größten Firma der Stadt, also ich muss auch dorthin". Doch die Sommerferien sind die Zeit, wenn wir sogar ans andere Ende Polens fahren können, um eine Erfahrung in einer Traumfirma zu sammeln. Zumal die Arbeitgeber oft die Unterkunft zusichern. Suchen wir auch kein Praktikum unter Berücksichtung der besten Bezahlung – ein Praktikum ist dazu da, Wissen und Erfahrung in dem Bereich zu sammeln, für den wir uns interessieren, nicht wegen der Erwerbsarbeit. Die Entlohnung ist ein zusätzlicher Bonus. Schenken wir unsere Aufmerksamkeit dem Ziel, das wir uns festgelegt haben.

Wenn das Ziel ist, Berufserfahrung zu gewinnen, lohnt es sich, die richtige Firma aus der Branche zu suchen, die für Studenten vor allem interessant ist, die die Möglichkeit bietet, in der Praxis das zu überprüfen, was wir im Studium gelernt haben.
dziękuję pięknieeee! :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie