blondynka

Temat przeniesiony do archwium.
hej:)
mam problem, bo musze napisać wypracowanie z j. niemieckiego na temat: wie meinst du, sollen die menschen bücher lesen? i napisałam juz, ale nie zbyt dobrze mi idzei pisanie, wieć prosiłabym o spr, i poprawienie moich błedów, i raczej napewno jest tam ich bardzo duzo:) z góry dziekuje:) oto ono:

In heutig zeite die menschen lesen (wenig) die bücher. Sie machen viele fehler nicht
lessen.
Schaden dass wir lese jetzt wenig. Aus das buch können nett zeit verbringen, und erfahren interessantes das zeug und Aufschluß über das welt, das leben und die meschen. Ich glaube die büscher vergrößern unsere kenntnis, gleich viel meine die freunde betrachten die bücher unnötig. Die lektüre erhöhen einbildung. Die wörterbucher, die enzyklopädie beibringen uns viel nötig angabe welche uns helfen in lehre. Die bücher bereichern die wortschatz, danke welches dürfen schön sprechen. Die bücher nicht arbeiten schädlich auf die augen wie computer. Aus die bücher können sich ausruhen.
also die bücher geben viele positiv die Zeug, ich sehr gern lessen bücher, oder besonders lektüre. Ich habe hoffen, dass alles sind lesen bücher.
Heutzutage lesen Menschen weniger Bücher. (Sie machen viele fehler nicht lessen.)??
Es ist Schade, dass wir jetzt weniger lesen. Beim Lesen kann man viel Spaß haben und viel Interessantes erfahren. (das zeug und Aufschluß über das
welt, das leben und die meschen)??? Ich glaube, Bücher erweitern unsere Horizonte. (gleich viel meine die freunde betrachten die bücher
unnötig.) Das Lesen regt deine Fantasie an. Wörterbucher,
Enzyklopädien helfen uns beim Lernen. Bücher bereichern den Wortschatz, (der uns ein schönes Sprechen ermöglicht.) Bücher wirken auf unsere Augen nicht negativ aus, im Gegensatz zu Computers. Mit einem Buch in der Hand kann man sich ausruhen. (also die bücher geben viele positiv die Zeug,)?? Ich lese Bücher sehr gern, besonders Lektüren. Ich hoffen, (dass alles sind lesen
bücher.)??
dzięki bardzo:)

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie