Sorki ze drugi raz ale nikt wtedy mi nie odpowiedzial;(
Najpierw idę wzdłuż ulicy Wyzwolenia. Przy zakręcie skręcam w lewo i idę, prosto aż do skrzyżowania, przechodzę obok der Dresner Bank. Przy skrzyżowaniu kieruję się w stronę apteki. Następnie z apteki , kieruję się na północ, za szpitalem skręcam w lewo i udaję się do biblioteki. Z biblioteki idę prosto ulicą Markplatz do fryzjera. Następnie idę w stronę stadionu, ulicą Heinestraße, potem skręcam w lewo i idę prosto ulica Schlosalae do basenu. Po basenie idę w prawo , a następnie za zakrętem skręcam również w prawo, dochodzę do Parkcafe. Idąc następnie ulica Haupstraße, mijam Sophienkirch i idę dalej w lewo, obok Reisebüro. Za Reisebüro skręcam w prawo , dochodzę tam do muzem. Z muzeum idę na zachód , mijam pomnik i dochodzę do domu.
PO NIEMIECKU:
Erst gehe ich durch die ul. Wyzwolenia . An der Kurve biege ich links ab und gehe bis zur Kreuzung, passieren abseits der Dresner Bank. Jetzt gehe ich in die Richttung der Apotheke. Dann aus Apotheke, führen sich auf Norden, zu Hospital abbiegen nach links und gelingen in Bibliotheke . Aus Bibliotheke gehen geradeaus die Markplatz in der Friseur. Erst gehe Partei das Stadion, die durch Heinestraße, dann abbiegen nach links und gehen geradeaus die durch Schlasaloe in die Schwimmhalle. Nach Schwimmhalle gehen nach rechts, dann zu Kurve biege auch nach rechts, zu Wort in Parkcafe. Gehen dann die durch Haupstaße, an der Sophienkirch und gehe....( dalej-niewiem jak jest ) nach links, abseits Reisebüro. Zu Reisebüro biege ich rechts, zu Wort dort in Museum. Aus Museum gehen auf Abendland , an der das Goethe - Denkmal und zu Wort in Haus.