bardzo prosze o spr pilne

Temat przeniesiony do archwium.
Geocaching ist eine moderne Form einer Schatzsuche.
Ausgestattet mit einem GPS-Empfänger und den Koordinaten eines Schatzes aus dem Internet kann man die Schätze finden, die jemand anderes an ungewöhnlichen Plätzen versteckt hat. Die gesuchte Schätze sind richtig gesicherte, am meistens plastike, wasserdichte Dose, die kleine Andenken und Tagebuch enthalten. In diesen Tagebuch eintragen sich die Leute, die diese Schätze gefunden haben.
Brian machst Geocaching seit einem Jahr. Ein Freund von ihn hat ihm das empfehlt. Er sucht die Schätze nur in seine Umgebung und das macht ihm viele spaß. Leider seine Freundin hat andere Meinung. Sie mag Geocaching nicht und deswegen verständigen sie sich nicht. Ich denke, dass Geocaching eine tolle Idee ist und ich möchte das gern versuchen.
prosze o pomoc:(
Geocaching ist eine moderne Form der Schatzsuche.
Ausgestattet mit einem GPS-Empfänger und den Koordinaten eines bestimmten Schatzes meistens mithile des Internets kann man nach den Schätzen suchen, die jemand anderer irgendwo versteckt hält. Die gesuchten Schätze sind richtig gesichert, am meistens in Plastikbehälter oder in wasserdichten Dosen, die kleine Andenken und ein Tagebuch enthalten. In diesem Tagebuch tragen sich die Leute ein, die diese Schätze bereits gefunden haben.
Brian macht Geocaching seit einem Jahr. Ein Freund von ihm hat ihm das empfohlen/hat ihn darauf aufmerksam gemacht. Er sucht die Schätze nur in seiner unmittelbaren Umgebung und das macht ihm großen Spaß. Leider hat seine Freundin davon eine ganz andere Meinung. Sie mag kein Geocaching und daher verstehen sie sich nicht mehr. Ich denke, dass Geocaching eine tolle Idee ist und ich möchte das auch gerne tun.
mit Hilfe des Internets, kann man
mithile = mit Hilfe
mithilfe = mit Hilfe
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie