Bardzo bym prosiła o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Diese Statistik zeigt: Warum treiben die Deutschen Sport?
Am meisten Deutschen treiben Sport für Gesundheit. Weniger Deutschen machen das für Spaß an Bewegung. Am wenigsten Jugendlichen wollen nette Leute kennen lernen.
Auf erste Bild sehe ich zwei Mädchen (które) reiten. Sie treiben Freizeitsport. Auf anderen Bild sehe ich den Mensch (który) treibt Extremsport. Er ist höffentlich Hölleforcher. Extremesport sind sehr gefährlich. Viele Menschen kommen ums Leben dadurch. Trotzdem mögen viele Menschen Extremsportarten. Sie wollen Nervenkitzel und Risiko fühlen. Sie suchen Abenteuer.
Ich finde Extremsportarten sind faszinierend. Sie geben den Adrenalina. Aber wenn man ein Risiko eingeht, sollte man vor allem denken.
Auf anderen Bild sehe ich den disqualifiziert Jung. Er treibt Leistungssport. Viele Sporttype nehmen Doping weil, sie am bessten sind wollen. Später haben sie Probleme mit Gesundheit. Das ist gefährlich für ihrem Organismus.
In meinem Leben steht Sport auf zweiter Stelle. Ich treiben Sport gern aber ich habe wenig Freizeit. Ich schwimme und Rad fahren gern.

Z góry dzięki:* :))
Diese Statistik zeigt: Warum treiben die Deutschen Sport?
Am meisten Deutschen treiben Sport für Gesundheit. Weniger Deutschen machen das für Spaß und Bewegung. Am wenigsten wollen Jugendlichen nette Leute kennen lernen.
Auf dem ersten Bild sehe ich zwei Mädchen, die reiten. Sie treiben Freizeitsport . Auf dem anderen Bild sehe ich den Mensch, der treibt Extremsport treibt. Er ist höffentlich Hölleforcher. Extremesportarte sind sehr gefährlich. Viele Menschen kommen ums Leben dadurch, trotzdem mögen viele Menschen Extremsportarten. Sie wollen Nervenkitzel und Risiko fühlen. Sie suchen Abenteuer.
Ich finde Extremsportarten sehr faszinierend. Sie geben den Adrenalina. Aber wenn man ein Risiko eingeht, sollte man vor allem denken. ( dobrze ok muśleć, ale lepiej byłoby napisac o czym dokładnie - np, o konsekwencjach, o niebezpieczeństwie)
Auf dem anderen Bild sehe ich den disqualifizierten Jungen.Er treibt Leistungssport. Viele Sporttype nehmen Doping weil, sie beste sein wolllen.
Später haben sie Probleme mit Gesundheit.
Das ist gefährlich für seinen Organismus. In meinem Leben steht Sport auf zweiter Stelle. Ich treibe Sport gern aber ich habe wenig Freizeit, sport zu treiben. Ich schwimme und fahre Rad gern.

to bu było na tyle ;-) wydaje mi się , że cała reszta jest całkiem dobrze, sama pisałaś??? jeśli tak to bardzo dobrze ci to idzie ;-)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie