prosze o korekte tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
głównie przymiotniki i ich koncowki oraz rodzajniki

Ein Planet ist fruchtig und erfrischend. In der Mitte ist

eines Erdbeere-Loch. Sein Hode ist fließendem, himbeerfarbig

Göttertrank, der von des gallertartigen Vulkan fließen aus.

Neben dem Vulkan sind Quellen von dem Beeren-Fluss, der allen

Planet veilchenblau färbt. Auf ein Minz-Gras sind

Erdbeer-Schnitzere. Um sind amerikanische Heidelbeere-Buschen.

Neben gedeiht Bergmännchen, die aus Kiwi gemacht hat. Die

Bergmännchen hat Orangen-Mäulchen und es wohnt in

Wassermelone-Scherbe. Diese Monstrumgeheuer isst schwarze

Hasen, die zitronengelb Zähne hat. Über dem Planet dehenen

Melone-Wolken, die aus Mango Regen geben. Die Hasen sind

peptisch bei grün Mistkäfer, der in Apfel-Wasser von der

Planet lebt. Auf dem Grund unter der Wasser sind

Schokoladen-Würmer, die wühlen, wiel Würmer nicht fruchtig und

erfrischend dem Planet aushalten. Das ist der ganze Verlauf von mein fruchtig und erfrischend Planet.
Der Planet ist fruchtig und erfrischend. In der Mitte ist ein Erdbeer-Loch. Sein (Hode =?) ist ein fließender, himbeerfarbiger Göttertrank, der von einem gallertartigen Vulkan ausfließt. Neben dem Vulkan entspringt die Quelle des Beeren-Flusses, der den ganzen Planeten veilchenblau färbt. Auf dem Minz-Gras sind Erdbeer-(Scheiben=?). Darum herum sind amerikanische Heidelbeer-Büsche. Nebenan gedeiht das Bergmännchen, das aus Kiwi gemacht ist. Das Bergmännchen hat ein Orangen-Mäulchen und wohnt in einer Wassermelone-Scherbe. Dieses Monstrumgeheuer isst schwarze Hasen, die zitronengelbe Zähne haben. Über dem Planet drehen sich Melonen-Wolken, die Mango-Regen spenden. Die Hasen sind (peptisch=?) bei dem grünen Mistkäfer, der im Apfel-Wasser des Planeten lebt. Auf dem Grund des Wassers sind Schokoladen-Würmer, die wühlen, weill Würmer den fruchtigen und erfrischenden Planeten nicht aushalten. Das ist die ganze Geschichte von meinem fruchtigen und erfrischenden Planet.

PS.: Lustig :-)
super, dzieki! :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia