Mógłby ktoś poprawić błędy w tej rozprawce?
Heutzutage entscheiden immer mehr Leute sich für Bikulturellen Ehen. Dadurch haben sie viele neue Möglichkeiten, die nicht nur uns entwickeln sonder auch neue Kulturen kennen lernen sollen.
Zu erst möchte ich vorstellen, wie positive Konsequenzen aus den Bikulturellen Ehen folgen. Diese Menschen, die in Bikulturellen Ehen sind, haben viele Möglichkeiten.
Z.B sie können neue Kulturen kennen lernen, im Ausland arbeiten oder neue Fremdsprachen lernen. Diese Leute sind sehr tolerant und offen auf andere Traditionen. Kinder die Bikultureller Paare haben manchmal zwei Bürgschaften. Besonders, wenn sie viel reisen. Dadurch, sind sie auch zweisprachlich. Außerdem haben diese Familie Gelegenheit zur Abwechslung in Erholung, Ferien und im Urlaub.
Auf der anderen Seite haben die Bikulturellen Ehen manchmal Probleme. Besonders mit Verständigung. Das bringt auch religiöser Konflikt. Die Frauen, die mit Araber heiratete, sind begrenzt. Sie haben weniger Rechten als Männer und sie müssen neue Kultur und Gesetz akzeptieren. Für Europäerin ist das sehr schwer, wenn sie nicht machen können, was sie wollen. Außerdem kann solche Frau im fremden Land entführt werden oder sogar Sklavin. Besonders in muselmännische Länder. Dadurch sind diese Partnerschaft sehr gefährlich. Für ein Partnerschaftsteil kann es Problem des Zugehörigkeitsgefühls zu den verschiedenen Kultur. Es kommnt vor, das eine Person sich neuer Umstände nicht anpassen kann.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich diese Ehen unterstützen. Nach meiner Meinung geben die Bikultureller Ehen immer mehr Möglichkeiten. Dadurch, kann man neue Land und seine Bräuche kennen lernen. Das erlaubt uns, ausweiten unsere Horizonte.