Meine Lieblingssportart ist Fußball. Viele Leute denken, dass es sonderbar ist, wenn das Mädchen sich für diese Disziplin interessiert. Aber für mich Füßball ist eine tolle und gesunde Idee um Freizeit zu verbringen. Als ich in Grundschule war, spielte ich Fußball jeden Tag. In den Körpererziehung habe ich mit meinen Freundinen gegen den Jungen gespielt. Wir haben sogar in den Wettkampfen teilgenommen. Wir haben immer gewonnen. Leider jetzt, wenn ich studiere, habe ich keine zeit um Fußball zu spielen. Nur im Sommerferien, wenn ich in mein Elternhaus bin, spiele ich mit Freunden. Auf dem Land gibt es viel Platz um das zu machen. Meine Lieblingsmannschaft ist Real Madrid. Als ich in Spanien bei meine Tante war, habe ich seine Stadion besichtigen. Es ist wunderbar. Ich mag auch Fußballspiel in Television sehen. Am meisten gefällt mir in Fußball die Gemeinschaft, die zwischen den Fanen und Spielern ensteht. die Fane fördern den Spielern, was sehr hilfreich ist. Ich denke, dass ich nicht soltär in diese Meinung bin.