Danke fur Deinen Brief. Die Beschreibung des Sporttages welcher in deiner Schule stattgefunden, hat mir gefallen. In unserer Schule ist auch der Sporttag. Vor ein paar Jahren die Schuler rivalisiert in dem Sportwettkampf. Die Schuler trieben Sport, wail sie sich gesund fuhlen wollen und sinvoll seine freizeit verbringen wollen.
Am ersten Tag, findet ein Wettkampf in Handball un Volleyball statt. Nicht alle spielen, sie konnen Tichstennis im Korridor spielen. Am zweite tak find eine FuBsallmeisterschaft statt. Die beste Mannschaft bekommet einen Pokal und andere Geschenke. Die FuBball ist am pupularsten Spiel, deshalb alle wollen dierer Spiele sehen. Im dritte Tag, find Leichtathletikmeisterchaft statt. Wir haben guten Laufer. Der Vorlatzte Tag ist spitze! Eine Aula ist geoffnet und wir bekommen einen Ball, wir konnen spielen oder etwas machen auf wen Lust wir haben. Am Ende Sporttag, die beste Sporter bekommt die Bucker, oder das Sportgerat. Unser Sporttag organisiert Sportlehrer. Fest alle Meisterschafte find drauBen statt, auBer die Leute und einem FuBball. Ich finde am besten ist das, wenn wir Sporttag haben, haben wir keine Unterrichten!
Ich habe eine heftung, das bei dir alles ist gut.
tutaj zapewne jest sporo błędów składniowych, ale długo nie miałem kontaktu z językiem. Bardzo potrzebne mi to na jutro, więc prosiłbym o sprawdzenie. Z góry dziękuję